Bestellt, danke für den super Tip!
Beiträge von doctah
-
-
Zitat
Hoffe ich breche jetzt nicht wieder eine (Hobby)Juristen Diskussion vom Zaun. Aber wie passt denn die "All Sales are final" Philosophie zu dem Widerrufsrecht für Online-Geschäfte (Fernabsatzdingsbums)? Oder sind runtergeladene Apps sowas wie geöffnete CDs und man kann höchstens auf Kulanz hoffen?
-
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3GS 16GB original T-mobile, erst mit 3.0 jetzt mit 3.01, mal mit JB mal ohne, aber nie unlocked
2. Navigon Version: EU
3. Navigierte Kilometer: ca 750 km
4. Navigon funktioniert: Mal ganz OK, mal zum Wegschmeissen
5. GPS Ausfälle: An manchen Tagen wenig, an manchen Tagen ständig. Manchmal schlecht bei der kleinsten Wolke, manchmal super trotz Nebel/Regen
6. Netz-Provider: T-Mobile
7. A-GPS: Aktiv
8. Position des iPhones im PKW: Erst original VW iPhone Halterung Nähe Radio = grottenschlechter Empfang. Jetzt billiger Hama Saughalter an der Windschutzscheibe = deutlich besser.
9. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Schon 4x zurückgesetzt, schien manchmal eine Weile zu helfen, manchmal auch nicht.Hardwaredefekt unwahrscheinlich: Während Navigon dauer-rot leuchtet bzw hektisch re-routet, haben Trails und MotionX-GPS meist ein sauberes Tracklog direkt auf der Autobahn.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Hab das Navigon auch zurückgegeben, nach einer Woche hat sich der App-Support gemeldet udn gleich die 100€ angewiesen. Hatte es mir komplizierter vorgestellt.
Habt Ihr's bei Apple oder bei Navigon zurückgegeben? -
Erst mal danke für Deine immer super hilfreichen Postings, Erdenbewohner!
Und eine Frage: Falls es "upgrade anytime" oder ein ähnliches Modell irgendwann wieder geben sollte... wäre es damit möglich, aus einem Datentarif in einen "normalen" zu wechseln? War das im April möglich? Eure Software zeigt ja angeblich keinerlei Wechselmöglichkeiten aus einem Connect-L an und man bleibt 24 Monate verheiratet
-
Hallo,
ich habe einen relativ jungen Connect-L Vertrag mit subventioniertem Handy. Als reiner Datenvertrag ist keinerlei Telefonie möglich. Das war eine echte Fehlentscheidung, da ich so immer zwei Handys mitschleppen muss obwohl mein neues X1 eigentlich für alles passt (Telefonie+Surfen+VPN+Pushmail, ca 1GB/mon.)Ich habe dann VoIP probiert (Skype+Sipgate), aber die Qualität war oft mies. Und eine DualSim gekauft, aber da ist auch immer nur eine aktiv, d.h. entweder email/VPN oder telefonisch erreichbar. Mailbox/Rufumleitung bringt auch nichts, da keine Benachrichtigung an die Datensim rausgeht. Jajah usw kannst auch vergessen, da Telefonie erforderlich :flop:
Was ich eigentlich bräuchte, wäre eine "Sprachoption" für meinen Connect-L. Oder ein Wechsel in einen Sprachtarif mit Datenoption (z.B. Umwandlung meines Connect-L Vertrags in eine 24-Monate "Zwangsoption"?). Geht aber alles nicht, da für PK der Connect-L der einzige Vertrag mit keinerlei Wechselmöglichkeiten ist. Nicht nach unten, nicht nach oben, und schon gar nicht in einen Sprachvertrag. Das ist im Zeitalter von I-Phones und PDA-Handys überhaupt nicht mehr zeitgemäß, aber für mich halt dumm gelaufen

Hat jemand von Euch irgendeine Idee? Hilft vielleicht ein Wechsel in einen RV oder bin ich da durch 2 Jahre Sperrfrist genauso gekniffen? Ich will's ja gar nicht billiger sondern im Gegenteil neben den 39,95 auch noch für Telefonate zahlen. Ich will Timo mehr Geld geben, aber er läßt mich nicht

Bin für jede kreative Idee dankbar!