Beiträge von doctah

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe meine beiden Simkarten für einen Dualsimadapter zerschnitten, könnte mir jemand schreiben, ob ich beide Simkarten als Micro-Sim für das iPhone 4 nehmen kann, oder sind die jetzt zu klein.

JJ

Geht gerade noch. Hat bei meinen fürs iPad auch geklappt, aber man muß schon aufpassen, daß man nicht zuviel wegschnippelt. Gerade unten waren nur 1-2 mm Rand übrig.
    Ich hab einfach ne Gratis-Micro draufgelegt, mit dünnem Edding den Rand abgezeichnet und ner kleinen Schere abgeknipst - passt.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Naja, mit Bestell-Nr und PLZ der Lieferadresse kann man Online im Applestore nachschauen ...

Klar, jetzt in diesem Moment. Aber es geht doch um die 900 Flocken Vorkasse. Wenn die erst mal weg sind, kann dieser "Händler" jederzeit die Bestellung stornieren oder das iPhone anderweitig verkaufen. Und der Kumpel hat nichts in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Bitte, wäre echt top.. ein kumpel von mir will eins bei einem händler mit vorkasse kaufen und er hat ihm seine bestätigung geschickt, die meiner meinung nach nicht echt aussieht.. ich wills ihm zeigen, bevor er 900€ sonstwohin überweist...
    Wie gesagt, ihr könnt ja sensible daten zB bei paint wegmachen

Die order confirmation mail ist sowieso kein Beleg für irgendwas. Der Besteller kann sie jederzeit stornieren, Apple kann sie jederzeit stornieren, und der Typ kann sowieso die gleiche Mail zig verschiedenen naiven Kunden als "Beweis" zeigen. Was soll das also bringen?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :eek: wird ja immer krasser. Jetzt werden schon Flüge gebucht nur wegen eines Telefones und der Option es als erstes in der Hand zu halten. Selbst wenn jetzt gleich wieder dagegen schimpft, aber ich finds echt krank

Und nach Südafrika fliegen für n WM-Spiel ist nicht krank sondern erwachsen und vernünftig? Lass die Leuten doch Ihr eigenes Geld nach Ihren eigenen Wünschen verbraten. Ist halt ein Hobby und hier im TT treffen sich die Enthusiasten :-)

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    royal mail

Da wär ich aber mal vorsichtig was die Versicherung betrifft, z.B.

Zitat

Additional cover is not available for mobile telephones. The maximum compensation for mobile telephones sent via Airsure® is the value of 100 First Class stamps.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    mit engl. Lieferadresse ist hier alles noch gut :)

... warum auch nicht? Ist doch irgendwie der Sinn der Sache, daß Apple UK nach UK liefert, oder?

"Feierabend" ist nicht ganz richtig, es geht nach den 200MB uneingeschränkt weiter, aber jedes weitere MB kostet dann richtig Geld. Bei den größeren wird ab 300/1000/5000 zwar der Speed massiv gedrosselt, aber zusätzliche MB nicht berechnet.

Hi, folgendes Apple iPad Zubehör habe ich noch übrig (sofort verfügbar):

- original Apple iPad Dock (MC360ZM/A) unbenutzt in OVP, 29€
    - Zagg Invisible Shield iPad Full Body (Vorne und hinten), 33€

Beides unbenutzt in OVP und nur einmal zum Angucken ausgepackt. Sofort verfügbar in Hamburg, ggf auch in Hannover oder per DHL (+Versandkosten). Wer beides zusammen möchte, zahlt nur 60€.
    4x Vertrauensliste und 100% eBay Account. Bei Interesse schick bitte einfach eine PN.