mh1053
mh1053
Supernett & zuverlässig, gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh1053
mh1053
Supernett & zuverlässig, gerne wieder!
Mit PDAnet (http://www.junefabrics.com/android/index.php) geht's ohne Root immerhin über Bluetooth.
Höchstwahrscheinlich hat t-mo einige weit verbreitete USB-Stick Typen und PC-Cards geblockt und gut ist. Die Mühe, dutzende unterschiedliche WWAN Karten rauszusuchen und zu blocken lohnt sich wohl nicht. Eine Gewähr für die Zukunft ist das natürlich nicht, aber die Jungs haben vermutlich auch anderes zu tun...
Hi,
genau das gleiche Konstrukt hab ich im letzten Jahr auch genutzt. Die gesamten 3,2 GB konnten ohne Probleme mit beiden SIMs genutzt werden, im iPhone und mit der UMTS Karte. Sogar gleichzeitig.
Eins ist aber zu bedenken, diverse "Datenkarten" werden für nicht-Datentarife geblockt (IMEI-Fencing anhand der Herstellerkennung). Ob durch Erwerb der Modemfunktion dieses Fencing generell abgeschaltet wird oder nur für bestimmte IMEIs, ist nicht klar.
Da es sich aber bei der 19,95 Option um eine generelle "Modem Option" und nicht um eine "iPhone Tethering Option handelt", sollten eigentlich sämtliche Geräte funktionieren. Bei meinem Netbook und USB Stick gab's jedenfalls keinerlei Einschränkungen.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
iWork muss extra erworben werden.
Die Datei kann man sich wohl nur per E-Mail schicken... oder Jailbreak
... und das auch nur im Apple iWork Format. Speichern im Office Format (XLS & Co) wird angeblich auch nicht unterstützt ![]()
Für mich bitte
roxe67
nett, schnell und ehrlich, was will man mehr :top:
Hantel
hantel
schnell, freundlich und zuverlässig :top:
... ist verkauft, danke
Holti, CM33
Holti, CM33
waren beide schnell, freundlich und zuverlässig --> super :top:
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Also ich kann die Invisible Shield nur empfehlen.
(...)
Das Problem mit der Invisible ist......sie "klebt" nicht direkt.
(...)
Man hat das Gefühl, das man die Ränder NIEMALS um den Chromrahmen bekommt....weil die einfach nicht halten....und genau da kommt die "Geduld" ins Spiel. Man muss den Moment erwischen, in dem das Spühzeug anfängt zu "pappen". Dann nochmal nachstreichen und in Ruhe lassen.
Gut beschrieben, warten bis sie "pappt" trifft's genau, danke! Und echt Finger weg von den Bläschchen, die gehen wirklich nach 1-3 Tagen von alleine.
Für die Vorderseite nehme ich aber trotzdem lieber eine andere Folie, zB die Artwizz. Da ist mir das Invisible Shield einfach zu "gummig". Aber das ist natürlich eine persönliche Geschmacks- (und Geld-)Frage.