-
... bis jetzt leider nur unseriöse Angebote.... daher noch einmal
-> Original verschweisstes iPhone 3GS-32 GB
-> schwarz, neu, mit original t-mobile Rechnung aus 2010
-> volle t-mobile Garantie
-> 100% ebay Profil
-> persönliche Übergabe in Norddeutschland / Vorkasse / Nachnahme
-----> neuer Preis 625€
Kontakt bitte per PN oder email an doctah68 [at] yahoo.de
-
Hallo zusammen,
Freitag hat meine Frau ihr iPhone 3GS-32 von t-mobile bekommen. Da sie ihr altes Handy behalten wird, steht das iPhone gleich zum Verkauf:
- iPhone 3GS, 32 GB, schwarz, t-mobile, KW46
- 100% jungfräulich (noch original eingeschweißt)
- Original t-mobile Rechnung und Lieferschein liegt bei
- Standort Hamburg, 100% ebay Profil
--> Preis 650€
Persönliche Übergabe in HH/H/KI/HB bevorzugt. Bitte keine Spielchen wie Ratenzahlung, Mondpreise, Tausch, Inzahlungnahme, tagelanges "Reservieren" usw. Wir spielen fair und handeln nur mit ebenfalls fairen TT'lern.
PS: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung durch uns. Aber natürlich mit der vollen t-mobile Garantie.
-
Zitat
Ich bestelle quasi nur noch dort, und bisher ist alles immer gut gelaufen, und die Preise sind auch mehr als in Ordnung.
Dito, ich bin ebenfalls seit Jahren super zufrieden mit der Spielegrotte. Freundlich, günstig, sauschnell und hat diverse UK/AT Versionen. Ü18 ist kein Problem, wenn Du einmal eine Perso-Kopie hingeschickt hast. Ebenso unproblematisch ist Kauf auf Rechnung nach 2-3 Einkäufen. :top:
-
Da kann sie doch gleich ein Sciphone oder einen der anderen China Fakes kaufen. Sieht von weitem ähnlich "hübsch" aus und spart richtig Kohle 
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Allerdings, so heißt es weiter, sollten diejenigen, die das TomTom Car Kit mit Navigon (oder einer anderen Fremdsoftware (also nicht die von TomTom) verwenden, dieses Tool nicht installieren sollten, da es wohl das GPS Signal unterbricht.
Das ist Quark. Ich nutze das Tool, die Halterung und Navigon - und alles ist gut, keinerlei GPS Probleme mehr.
-
Re: Touch Diamond 2 oder Touch HD???
Musik hören = eher HD2 wegen der 3,5" Buchse
Filme sehen = definitiv HD2 wegen des Monsterbildschirms
als Navi = definitiv HD2 wegen des Monsterbildschirms
als sehr gut funktionierenden Terminkalender = beide gleich
und für jede Menge Zusatzprogramme... = beide gleich
Die Vorteile des Diamond 2 sind Größe und Gewicht - passt prima auch in die vordere Hosentasche. Wenn Dich aber die Größe und ~200€ Aufpreis nicht stören, wirst Du mit HD2 sicher glücklicher. Vor allem beim Thema Medienkonsum und Navi.
-
Oder "iMExchange" aus dem Appstore. Kostet €5,99 und ich bin sehr zufrieden damit. Keine 5 Millionen Features aber synct bei mir zuverlässig Exchange Server, iPhone und WinMobile Handy.
-
Nee, es bleibt auf "3G". Kannst höchstens mit der "speedtest.net" App mal testen, ob Du mehr als 384 kbit/s schaffst, dann hast Du ganz sicher HS(D)PA.
-
Also so wie sich's anhört, stehst Du nicht so auf's Tüfteln, Basteln, Installieren, Hacken und Rumfummeln
Wenn Dir gut gemachte und stabile Grundfunktionen wichtiger sind, diese "elegant" aussehen sollen und Du auch noch viel Medien "konsumierst" (Musik, Filme, Spiele?) dann finde ich das iPhone die deutlich beste Wahl.
Ich selbst hab beides (3GS und diverse HTCs). WindowsMobile ist super zum Rumspielen und Anpassen, Du kannst Dir quasi jeden Tag ein neues Handy basteln, fast alles ist möglich. Auch als mobiles Büro unschlagbar, obwohl das iPhone langsam aufholt.
Aber als schickes und bequemes "Konsumgerät" kommt an's iPhone - für mich - nichts ran. Da will man gar nicht so viel rumfummeln und umstellen, weil's einfach alles schon passt.
PS: zum Thema Garantie, hol Dir einfach "Apple Care", kostet einmalig 69€ und Du hast 2 Jahre volle Garantie inklusive "Vorabtausch". Dh im Fall der Fälle bringt Dir UPS zur Abholung gleich ein neues iPhone im Tausch mit, sehr geil.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
wie lange hat bei dir das mit der Lizenz gedauert?
Gestern früh direkt aus der App bestellt, gestern abend per Mail bekommen. Wichtig ist wie er sagt, daß Deine email Adresse bei paypal und beim Senden der Seriennummer identisch ist. Wenn Du's direkt von iPhone machst, mußt Du ggf vorher in den Mail-Einstellungen Deine Standard Absenderadresse anpassen.