iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wer noch auf Version 3.0 oder 3.0.1 läuft und ein Jailbreak sein eigen nennt kann nun auch einen externen GPS Empfänger per Bluetooth ans iPhone koppeln. Das Programm kostet 8 Dollar und funktioniert laut Website mit Navigon und TomTom. Ich glaube, ich muss mir einen Bluetooth GPS Empfänger besorgen :) Zwar habe ich keine Navi Probleme, aber das iPhone nicht direkt an der Scheibe platzieren zu müssen wäre mir die 8 Dollar schon wert.

Quelle: Klick

SiemensmasterXXX

Super Fund! :top:

Habs gerade installiert.
    Warte jetz noch auf die Lizenz, dann wird getestet.
    Allein das sich jemand so einer Geschichte annimmt ist die 8 Euro Wert ( ja Euro ! )

Habe selbiges Szenario.
    Mein 3GS GPS Empfang ist super.
    Allerdings ist er nur direkt an der Frontscheibe Perfekt.
    Wenn ich es auf Höhe der Mittelkonsole habe "hinkt" es ein wenig.

Mit diesem Programm kann ich da ( hoffe ich ) abhilfe schaffen.
    Da ich eben einen Standard Halter direkt an der Mittelkonsole habe.

Jetzt gilt es natürlich zu testen ob freisprechen trotzdem geht und ob
    der interne GPS nicht dazwischen funkt.

Danke Roqy + SiemensmasterXXX ;)

• Eine Frage: Woltle wieder Navigon Lite laden, da ich es nciht mehr habe, aber es wird im Store nciht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, die Software irgendwo herzukriegen?

# ...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Eine Frage: Woltle wieder Navigon Lite laden, da ich es nciht mehr habe, aber es wird im Store nciht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, die Software irgendwo herzukriegen?

Nur aus Deiner eigenen Datensicherung. Die Software, die Du aus dem AppStore lädst, ist ja auf Deinen iTunes-Account personalisiert.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Habs gerade installiert.
    Warte jetz noch auf die Lizenz, dann wird getestet.
    Allein das sich jemand so einer Geschichte annimmt ist die 8 Euro Wert ( ja Euro ! )

´

Hab die App eben wieder runtergeschmissen, da sie mit meiner GNS 5843 nur Ärger macht. Soll zwar laut Forum klappen, crasht aber 1 Sekunde nach dem Fix und ich habe dann in keiner Anwendung mehr GPS :( Vielleicht liegt's ja am non-standard Protokoll der GNS Maus (NMEA+TMC). Die Idee ist aber trotzdem gut, bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    wie lange hat bei dir das mit der Lizenz gedauert?

Gestern früh direkt aus der App bestellt, gestern abend per Mail bekommen. Wichtig ist wie er sagt, daß Deine email Adresse bei paypal und beim Senden der Seriennummer identisch ist. Wenn Du's direkt von iPhone machst, mußt Du ggf vorher in den Mail-Einstellungen Deine Standard Absenderadresse anpassen.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Nur aus Deiner eigenen Datensicherung. Die Software, die Du aus dem AppStore lädst, ist ja auf Deinen iTunes-Account personalisiert.

Gruß, Diet

Ja, leider ist es selbst nicht mehr im eigenen Ordner-Backup vorhanden. Naja. So wichtig war das nun auch nicht ;)

# ...

• doctah
    Dann ist alles i.o. habs ja erst gestern Nacht bestellt.

ingope
    Danke dir.
    Hatte ich aber schon gelesen.
    Deswegen denke ich auch das es hier keine Probleme geben wird.
    Aber trauen kann man da nie. ;)

Bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mach von Navigon 1.1 eine Sicherheitskopie, dann spielst du die 1.2 auf, funzt diese nicht richtig, spielst du wieder die 1.1 ein.

Jj

Danke für die Idee! REicht es das Programm aus iTunes direkt auf den Schreibtisch zu ziehen? Denn müsste ich ja zum zurückspielen einfach nur die .ipa wieder in iTunes ziehen?

Vielen Dank und Beste Grüße

Alex

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!