Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Leider habe ich die Geräte noch immer nicht, daher wollte ich es nicht darauf anlegen. :D

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube nicht, daß jetzt noch was von TPH ausgeliefert wird. Selbst wenn TPH dein Paket am Montag versandt hätte, müsste es eigentlich spätestens heute bei Dir ankommen. Wenn heute nichts dabei ist, kommt auch nichts mehr. Ist meine Meinung.....;)

Vielleicht war es ein kleiner Azubi...;)

Mal ehrlich, wenn der TPH'ler wirklich so etwas zu Dir gesagt hat, warum hast Du ihn dann nicht gleich gefragt, warum die Geräte überhaupt rausgeschickt werden, auf welcher rechtlicher Grundlage solch eine vermeintliche "Nachzahlung" erfolgen soll usw..usw..?

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Bei meinem war auch das Siegel durchtrennt. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert, ob es überhaupt funktioniert.

Komisch, meines ist originalversiegelt. Vielleicht ein Kundenrückläufer?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    ....bin mal gespannt wie es mit den ausgelieferten geräten weitergeht. Man kann ja fast froh sein kein gerät bekommen zu haben

...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    In anderen Worten ich muss mich auf böses gefasst machen!?

Schrottplatz oder nach Venlo fahren! :eek:
    Wie sicher ist es denn, dass die nach dem aktuellen KM-Stand fragen werden?

Mir würde es an Deiner Stelle weniger um das Auto, sondern vielmehr um die Reaktion / Vertragsstrafe etc...seitens der Versicherung gehen. Aber das führt jetzt in diesem Thread zu weit. 14.000 km zuviel km-Leistung ist jedenfalls ein starkes Stück!

..und jetzt bitte wieder BTT!

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Ausserdem sind tatsächlich um 10:30 Uhr alle Pakete eingetroffen..

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.

...irgendwie widersprichst Du Dir in jedem 2. Posting selbst...

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich wollte es gar nicht berechnen um den Schock zu vermeiden! Aber jetzt...
    13940 :o :(

5000km mehr, das ist echt heftig!

Kann Dir aber nicht sagen, was die Versicherung in solch einem Fall unternimmt.

Ich weiß nur, daß das eines der Dinge sind, die die Versicherungen am meisten hassen....