Ich will, ich möchte, unbedingt..... ![]()
Wäre nett, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will, ich möchte, unbedingt..... ![]()
Wäre nett, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von connery
Hört sich vielleicht doof an und ich würde schauen, ob keiner in der Nähe ist, aber....wie wäre es denn per Staubsauger an den Deckel zu kommen. Entweder wird er in den neu eingesetzten Beutel gejagt oder bleibt vorne an der Düse hängen.
Viel Erfolg... :top:
Praktisch vermutlich nicht möglich, da man einfach nicht drankommt....auch nicht mit einem Staubsaugerschlauch oder ähnlichem...
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Entweder eine Tankstelle mit Hebebühne suchen, oder Wagenheber ansetzen, und dass linke Vorderrad demontieren. Den Unterfahrschutz (Motorverkleidung) lösen, dann wird das Teil schon wieder ans Tageslicht kommen.
Das bringt nichts, da dass Teil vermutlich in der vorderen Stosstangenverkleidung liegt....
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber da muss man auch aufpassen wo das Teil liegt, nicht das es irgendwo dann anschmilzt
...bei mir war das eine Alu- bzw. Stahlhalterung, von daher kann da nicht viel schmelzen....;)
Ich fahre einen Ibiza 6L TDI und mir ist sowas in der Art letztes Jahr passiert.
Wollte eine Birne austauschen und dabei ist mir die Drahthalterung des Lampengehäuses nach unten gefallen. Alles Bemühen hat nichts geholfen.
Die Werkstatt hat mein Auto auf die Hebebühne und musste sogar einen Teil der vorderen Stoßstange abmontieren, um das Teil wieder rauszubekommen.... ![]()
Seitdem wechsle ich keine Birnen mehr..... :flop:
Also, ab in die Werkstatt!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ach nun höre ich das Rauschen auch, aber nur bei stufe 1-3 aber da hört m,an ja fast noch keinen Ton der Musik. bei normaler Lautstärke fällt mir das Rauschen nicht auf und ich finde es nicht schlimm, wann hat man den die Lautstärke auf fast null?? Schlimmer wäre es wenn es beim Laden allein schon wäre, da ist es aber still.
Ich behalte es auf alle Fälle und bleib bei meiner Meinung das es den preis auf Fälle wert ist.
Ich höre manchmal sehr leise Musik, z.B. während dem Schreiben eines Briefes, einer Email und da ist dieses Rauschen schon ziemlich nervig....
Ich habe mir ja damals das Sharp DK-A1 gegönnt und bei diesem hört man weder ein Rauschen, noch sonst irgendwelche störenden Geräusche. Selbst vom Klang ist das Sharp um Welten besser....
Wie gesagt, mein Gerät geht retoure und ich bleibe bei meinem Sharp....denn dieses Rauschen finde ich mehr als nervig...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Grade mal ausprobiert. Habe auch eine mit sehr hohem Grundrauschen. Hört man ganz deutlich, wenn man die Lautstärke ganz runterstellt bis die rote Lampe leuchtet. Da ist dann nämlich wirklich Stille. Und in der ersten Lautstärkestufe rauscht es wie am Meer.
-Andi-
Bei mir rauscht es auch und zwar ganz schön gewaltig. Gerät geht retoure. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
IMO geht es nur pro Kundenkonto, es werden alle Rechnungen eines Kundenkontos mit dem Guthaben verrechnet. Es reicht als Verwendungszweck einfach "Kundenkontonr. xxxxxx" eventuell noch eine Rufnummer dazu.
ok, danke...
Also könnte ich dann gleich den kompletten Betrag unter Angabe der Kundenkontonummer einzahlen? Alle aus dieser Kundenkontonummer anfallenden Rechnungen werden dann von dem einbezahlten Guthaben abgezogen. Stimmt das so?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Kontoinhaber: T-Mobile International AG
Kontonr.: 667302269
BLZ: 700 202 70 (Hypovereinsbank München)
Wurde auch schon im Thread erwähnt, allerdings nicht am Anfang
...und als Verwendungszweck muss jetzt genau was drinstehen?
Habe unterschiedliche Infos gefunden....daher die Frage.
Ein T-Mobiler sagte mir: Rufnummer, Kundenkontonummer und Kundennummer
der andere sagte: nur Kundenkontonummer
wieder ein anderer sagte: Kundenkontonummer und der Zusatz "bitte bis zum Schluss verrechnen"
:confused:
Noch eine Frage:
Bei mir laufen 2 Verträge unter einer Kundenkontonummer.
Sollte ich jetzt besser 2 separate Überweisungen pro Rufnummer machen oder eine komplette Überweisung?
erledigt... ![]()