ZitatOriginal geschrieben von mr3
Klar ist das okay.
Ich wollte nur wissen, ob ich beim Postbote auch mit EC-Karte zahlen kann, was sich aber so erübrigt hat.
Achso, hatte ich falsch verstanden ![]()
Naja, dann warten wir mal ob TPH liefert.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar ist das okay.
Ich wollte nur wissen, ob ich beim Postbote auch mit EC-Karte zahlen kann, was sich aber so erübrigt hat.
Achso, hatte ich falsch verstanden ![]()
Naja, dann warten wir mal ob TPH liefert.... ![]()
Bar-Nachnahme....
ja, und? Ist doch ok wenn sie es per Nachnahme liefern....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeTyler
Also ich habe auch am 23.12. bestellt. Ich habe mich NUR wegen der Liefergarantie für Quelle entschieden. Meine Ware im Wert von 400 EUR ist nicht angekommen. Ich musste mein Weihnachtsgeschenk dann am 27.12. woanders kaufen.
Jetzt muss ich bei Quelle dieses dämliche Formular ausfüllen. Das Problem ist, eigentlich brauche ich die Ware nicht mehr. Aber ich will Sie wegen der Liefergarantie auch nicht zurück geben. Wenn die Mitte Februar entscheiden, dass ich wegen XYZ-Kleingedrucktem die Erstattung nicht bekomme, sitzte ich auf dem Zeug. Das will ich eigentlich vermeiden...
Die Widerrufsfrist ich dann aber abgelaufen. :mad:
Bei mir ist zusätzlich das Problem das einer der 24-er Artikel mit "sofort lieferbar" im Warenkorb nicht mehr das 24-Symbol hatte. Obwohl in der Artikelbeschreibung so beschrieben. Habe extra Screenshots gemacht. Ist nur jetzt die Frage ob sich Quelle da raus redet. Shopfehler etc. pp
MfG
Joe
...da bleibt nur die Ware zurückzuschicken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robo03
Hallo......
sorry, aber ich versteh das alles nicht. Du schreibst ziemlich durcheinander. Ich blicke da nicht durch!
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Komisch. Inzwischen taucht meine Bestellung im Quelle-Portal gar nicht mehr auf. Sie war auf dem Stand "bearbetet".
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?
3 Mal darfst Du raten warum.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
die ixus 90 ist zu einem ähnlichen preis bei saturn erhältlich
1. ist das hier der Amazon-Schnäppchenthread, 2. gibt es einen Saturn-Schnäppchenthread und 3. wird ein genauer Preis benötigt....
Hallo,
habe obiges Spiel 2 x zu Weihnachten bekommen.... ![]()
![]()
Das Spiel ist neu und noch originalverschweisst.
Es ist die neue Version (Nachfolgeversion) des legendären Dr. Kawashima Gehirn-Jogging,
nämlich Dr. Kawashima Mehr Gehirn-Jogging für Nintendo DS. (siehe Bild)
Preis: 27 Euro inkl. unversicherter Versand