Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von TheThunder
    Ja das Paket ist um 10 Uhr per Express gekommen und grade eben die reguläre Post ;-) wenn an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird mach ich auch gerne ein Foto vom Karton :-D

Naja, es besteht noch Hoffnung. Der DHL Paketfahrer kommt bei uns auch gerne mal Samstag nachmittags um halb 5.... :rolleyes:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das rechtlich seitens TPH durchzusetzen ist...

Angenommen ich nehme das Handy an, zahle es per Nachnahme und schenke es sofort meinem Bekannten, der gerade zu Besuch aus den USA bei mir war und bereits unterwegs zum Flughafen nach Hause ist....

Ich kann doch mit meinem Handy machen was ich will.....

Ja, ich stelle mir gerne solche Fälle vor .......... :D

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die haben geräte die noch gestern bestellt wurde ausgeliefert .... also da war ja schon die sache bekannt .... warum also jetzt eine rückforderung .... warum jetzt noch weitere kosten und ärger :confused:

Was ist, wenn man ein Handy bekommt, per Nachnahme bezahlt, es auspackt und dann aus Versehen fallen lässt....? Mit der Lieferung + Bezahlung ist der Kaufvertrag doch rechtlich abgeschlossen, oder?

Oje, das hört sich nicht gut an....besonders für die, die das Gerät schon in Benutzung hatten.

Re: Innov8

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    (achja, nicht zu früh freuen für diejenigen, die es noch per DHL erhalten: TPH hat immer noch das Recht, den Betrag zu korrigieren, wenn die sich unverzüglich melden.)

Das ist falsch. Mit der Auslieferung kommt die Annahme des Kaufvertrages und somit ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande...

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Jetzt sind laut Online-Shop beide Handys nicht mehr lieferbar.

edit: jetzt doch wieder lieferbar, zumindest im Shop wird bei mir noch der alte Preis angezeigt...

...legs in den Warenkorb, dann kommt der neue Preis.