ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kommt laut MA per Brief.

Woher weißt Du das? Wer genau hat Dir diese Info gegeben? Ein einfacher Kundendienstmitarbeiter?

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    ich finds gut, denn so muss ich nicht immer die scheiss 50 seiten kommentare lesen um an die infos kommen :p

klauen is wat anderes...

Wenn de keinen Bock auf die "scheiss 50 seiten" hast, geh doch gar nicht mehr ins "scheiss TT" sondern nurnoch auf die "scheiss Klau-Seite" und vor allem hör mit den "scheiss sinnlosen" Postings auf :flop:

Wenn hier nur jeder so schreiben würden...meine Fresse! :rolleyes:

Gruß
    der Peter

• lt Hotline wurde mein Gerät heute versendet, welches ich gestern 17 Uhr bestellt habe. Anscheinend verschickt der Laden wohl keine Versandbestätigung. Bin gespannt, was der Postbote dann morgen haben will....

wegen Nachberechnung zu einem höheren Preis habe ich den Fall mal in einem Rechtsforum geschildert, mal gucken was dabei rauskommt...werde berichten

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    lt Hotline wurde mein Gerät heute versendet, welches ich gestern 17 Uhr bestellt habe.

Per Express oder als Standard DHL Paket?

Zitat

wegen Nachberechnung zu einem höheren Preis habe ich den Fall mal in einem Rechtsforum geschildert, mal gucken was dabei rauskommt...werde berichten

Da Bar-Nachnahme, einfach die Annahme verweigern, wenn der Preis höher ist als in der Auftagsbestätigung genannt. Sollte keine Probleme geben, einen Anspruch auf den günstigen, aber nicht korrekten Preis, dürftest Du aber auch nicht haben.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wenn de keinen Bock auf die "scheiss 50 seiten" hast, geh doch gar nicht mehr ins "scheiss TT" sondern nurnoch auf die "scheiss Klau-Seite" und vor allem hör mit den "scheiss sinnlosen" Postings auf :flop:

Wenn hier nur jeder so schreiben würden...meine Fresse! :rolleyes:

Gruß
    der Peter

Ich les die scheiss 50 Seiten doch gar nicht alle. Das haste falsch verstanden.

Schalt doch mal deinen pc aus und beruhige dich ein wenig. Dann trink mal nen Tee oder so. Und vielleicht macht das Leben dann wieder wat mehr Sinn...

In hoechstem Erguss der Sinnlosigkeit,
    das kostenlose Mittagessen.

• hatte gestern per standard bestellt und heute morgen nochmal per express....beim telefonat sagte er mir die bestellung von gestern sei raus, daraufhin hab ich heutige stornieren lassen....dürfte aber wohl trotzdem morgen da sein oder spätestens montag

ja wenn der preis höher ist werd ich es eh nicht annehmen, aber wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    Ich les die scheiss 50 Seiten doch gar nicht alle. Das haste falsch verstanden.

Schalt doch mal deinen pc aus und beruhige dich ein wenig. Dann trink mal nen Tee oder so. Und vielleicht macht das Leben dann wieder wat mehr Sinn...

In hoechstem Erguss der Sinnlosigkeit,
    das kostenlose Mittagessen.

Witzbold :D

Davon war ich nicht ausgegangen. Ich geh jetz nen Tee trinken und du wieder schön zu mydoof, ja?
    Dann is hier auch Schluss mit OT :top:

Das mit der Sinnlosigkeit glaub ich dir aufs Wort ;)

Gruß
    der Peter

• Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! :-)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! :-)

Wenns bei dir zum günstigeren Preis ankommt, annehmen - dann kann TPH nix machen!

Rechtsgültiger Vertrag - ende aus.

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! :-)

Express-oder Normalversand?

Habt ihr alle bei der 01805-Nummer angerufen? Wäre mir zu teuer... :D

Sauber, wenn schon Geräte raus sind. Hat jmd in deren AGB's geguckt wann der gültige Kaufvertrag zu Stand kommt? Ist ja meistens mit Erhalt der Ware.

Wenn's hier auch so ist... :top:

Wenn mein F480 kommt ist der Laden enorm in meiner Gunst gestiegen :D

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!