Beiträge von Fluflo

    Naja da reagiert sie sauer, als ich ihr das vorgeschlagen habe, dass sie mir das zeigt...sehe sie auch erst am Mittwoch wieder aber es waren mehrere mms an mich und an die andere nummer, wo ich dachte die mms sei nur für mich bestimmt und bei jeder mms gab es angeblich unterschiedliche Texte. Ich denke da mal eher, dass sie mich da veralbert hat....wäre ja eine Sensation, wenn sowas gehen würde, hab ich selber nämlich noch nie von gehört


    horstihorsthorst


    ich weiss, wem die andere Nummer gehört....ziemlich enttäuschend, dass man so veräppelt wird die ganze zeit

    Hallo,
    ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage, und zwar habe ich von meiner Freundin eine mms mit Kussbild und eindeutigem Text bekommen. Nun habe ich auf meinem Handy (galaxy Note) unter Nachrichtendetails durch Zufall gesehen, dass diese mms an noch eine andere Nummer gesendet wurde. Meine Freundin behauptet, es wäre möglich, das selbe Bild in einer mms mit unterschiedlichem Text zu versehen, und die mms an mehrere Empfänger mit unterschiedlichem Text zu senden. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, oder geht sowas wirklich? Sie hat ein Nokia C5


    Wäre über Antworten sehr dankbar


    Grüße


    Fluflo

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe ein kleines Problem mit dem "Omnia7". Mir gelingt es nicht Elemente aus dem Start-Bildschirm zu entfernen. Sollte ja so funktionieren, daß man das jeweilge Element hält, dann erscheint das Erfernungssymbol und man klickt auf dieses und das Element müßte verschwinden. Tut es aber bei mir nicht, wenn ich auf das Entfernungssymbol klicke. Weiß jemand da eine Lösung oder was mache ich evtl. falsch? Das Hinzufügen von Elementen funktioniert dagegen ohne Probleme.

    ich hatte auch manchmal meine Schwierigkeiten mit dem entfernen...was mir geholfen hatte, war das anklicken mit dem Fingernagel, beim ganzen finger hat das handy nicht reagiert, aber beim fingernagel schon....probier das doch mal aus

    Zitat

    Original geschrieben von wo359
    1. am handy: fm transmitter starten, frequenz einstellen.
    2. am autoradio: gleiche frequenz wie am handy einstellen.
    3. navi starten --> sprachausgabe erfolgt über autoradio....


    lg wolf

    hi, das habe ich alles schon zig mal ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Klappt es bei dir problemlos oder wie? Vielleicht muss ich noch irgendwas zusätzlich aktivieren oder so....ich krieg es einfach nicht hin..

    Langsam bin ich echt am verzweifeln und ein passendes Thema habe ich hier leider auch nicht gefunden.


    Mein Problem: Ich versuche nun schon seit Tagen die Ansagen vom Navi (Ovi Maps) per FM Transmitter am Autoradio auszugeben. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies möglich ist. Leider geht es bei dem Betroffenen nicht im Zusammenhang mit dem Abspielen vom Player(mp3´s), aber das ist für mich nicht so tragisch. Nur leider bekomme ich das Problem einfach nicht gelöst. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich die Ansagen von der Navigation per FM Transmitter übertragen bekomme?


    Vielen Dank im voraus


    Grüße


    Flo

    ich hoffe mal das ist der richtige Thread für meine Frage:


    Ist es möglich, dass das N97 zuerst fragt, ob ich mit wlan,UMTS etc. ins Internet gehen möchte? Hintergrund ist, dass ich z.B. bei studivz automatisch mit o2surf verbunden werde und der Browser läuft auch über o2, Nimbuzz läuft allerdings mit wlan....alles sehr komisch. Ich möchte selber gerne entscheiden, mit was ich online gehe.


    Ist das irgendwie möglich?? Hab es leider im Handy trotz mehrmaliger Suche nicht gefunden..