ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Ich bin noch nicht bei T-Mobile und meine wurden am 31. freigeschaltet
dann kann ich ja noch hoffen auf eine freischaltung von denen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Ich bin noch nicht bei T-Mobile und meine wurden am 31. freigeschaltet
dann kann ich ja noch hoffen auf eine freischaltung von denen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Per Express oder als Standard DHL Paket?
Da Bar-Nachnahme, einfach die Annahme verweigern, wenn der Preis höher ist als in der Auftagsbestätigung genannt. Sollte keine Probleme geben, einen Anspruch auf den günstigen, aber nicht korrekten Preis, dürftest Du aber auch nicht haben.
Andy
hatte gestern per standard bestellt und heute morgen nochmal per express....beim telefonat sagte er mir die bestellung von gestern sei raus, daraufhin hab ich heutige stornieren lassen....dürfte aber wohl trotzdem morgen da sein oder spätestens montag
ja wenn der preis höher ist werd ich es eh nicht annehmen, aber wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert
kann es sein, dass Leute die schon einem Timo Beil vertrag hatten, eine größere Chance auf Freischaltung haben? immer wenn ich hier lese, dass verträge freigeschaltet wurden, dann wurde das über mein Timo Beil ersichtlich....
hab nämlich leider kein Vertrag dort
lt Hotline wurde mein Gerät heute versendet, welches ich gestern 17 Uhr bestellt habe. Anscheinend verschickt der Laden wohl keine Versandbestätigung. Bin gespannt, was der Postbote dann morgen haben will....
wegen Nachberechnung zu einem höheren Preis habe ich den Fall mal in einem Rechtsforum geschildert, mal gucken was dabei rauskommt...werde berichten