ZitatOriginal geschrieben von ukl
kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.
kein W-LAN!!!find ich persönlich schlecht, find das gehört in so n handy rein, aber naja für den preis isses trotzdem gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.
kein W-LAN!!!find ich persönlich schlecht, find das gehört in so n handy rein, aber naja für den preis isses trotzdem gut
aber was hier geschrieben wird von express-sendern bevorzugt kann doch nicht ganz zutreffen, denn es hiess doch, wenn jemand per fax vorab schickt, dann wird der vertrag zur freischaltung weitergereicht, so eine bestätigungsemail habe ich auch bekommen....also müsste doch meiner auf jeden fall an timobeil weitergeleitet worden sein, nur leider nix von gehört, kein brief, keine freischaltung etc.
und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren
ich rechne ja eher nicht mehr mit ner freischaltung, denn die letzten briefe sind wohl anscheinend heute angekommen....naja lasse mich aber gern noch am montag überraschen ![]()
wie schon beschrieben worden ist, handelt es sich hierbei um den zettel, welchen der versender dem einschreiben beipackt und eigentlich nicht für den kunden bestimmt ist. normal ist dieser zettel für den versender als sicherheit der entgegennahme des einschreiben.
ich meine die post unterscheidet zwischen gelben und blauen benachrichtigungsscheinen, gelb für pakete und blau für büchersendungen, einschreiben usw......bin mir da aber nicht wirklich sicher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr3
So, endlich selbst zu Hause angekommen. Entgegen meiner ersten Vermutung es sei eine Benachrichtungskarte (meinten meine Eltern zu mir) sieht es doch ganz anders aus. Für mich wirkt es auch ein bisschen nach Einschreiben. :confused:
Ich will aber auf keinen Fall sagen, dass es von TPH ist. Ausschließen kann ich es jedoch auch nicht.
Weiß jemand von euch, was das genau für ein Zettel ist? Ich werde daraus einfach nicht schlau.
Es lag heute morgen einfach im Briefkasten. Die (viel später vorbeikommende) Postbotin meinte selbst, sie hat sowas noch nie gesehen. :confused:
also wenn man sich den ersten zettel anguckt, dann steht da klar und deutlich einschreiben drauf...... ![]()
![]()
heisst natürlich nicht dass es von tph ist, denn ansonsten hat ja niemand so eins bekommen.....weder hier noch bei der krokofarm
ZitatOriginal geschrieben von harryhirsch76
Das wäre ja noch nicht mal so schlimm aber dann sollen Sie es schreiben und fertig. Dann kann man sich andersweitig umgucken/orientieren.
ja ne kurze info wäre schon ganz nett, dann weiss ich bescheid
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.
Hotline: "geht es um das F480?"
Ich: "Ja"
Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"
Hmmm...was soll man nun davon halten?
lass es drauf ankommen, bestellt hast du günstig und wenn es teuer kommt nimmste net an
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
last in first out...
hmm meiner wurde auch erst am 29 per fax übermittelt....aber auch nix bekommen, heute auch keine briefe inner post. von daher denk ich mal dass es ne absage sein wird
was ist ein LIFO System??
@all
kurze rückmeldung, post war nun auch da, kein einschreiben bei gewesen....leider auch keine verträge aus der vesat aktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blumengott
Genau, da kommentiert sogar einer, der sich fluflo nennt und allerlei Lustiges von sich gibt.
echt?ich kommentier da unter flo....was schreibt der denn??