Beiträge von Fluflo

Zitat

Original geschrieben von ukl

kein multitouch, webbrowser "nur" im hochformat, kein lagesensor.

kein W-LAN!!!find ich persönlich schlecht, find das gehört in so n handy rein, aber naja für den preis isses trotzdem gut

aber was hier geschrieben wird von express-sendern bevorzugt kann doch nicht ganz zutreffen, denn es hiess doch, wenn jemand per fax vorab schickt, dann wird der vertrag zur freischaltung weitergereicht, so eine bestätigungsemail habe ich auch bekommen....also müsste doch meiner auf jeden fall an timobeil weitergeleitet worden sein, nur leider nix von gehört, kein brief, keine freischaltung etc.

und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren

ich rechne ja eher nicht mehr mit ner freischaltung, denn die letzten briefe sind wohl anscheinend heute angekommen....naja lasse mich aber gern noch am montag überraschen :D

wie schon beschrieben worden ist, handelt es sich hierbei um den zettel, welchen der versender dem einschreiben beipackt und eigentlich nicht für den kunden bestimmt ist. normal ist dieser zettel für den versender als sicherheit der entgegennahme des einschreiben.

ich meine die post unterscheidet zwischen gelben und blauen benachrichtigungsscheinen, gelb für pakete und blau für büchersendungen, einschreiben usw......bin mir da aber nicht wirklich sicher

also wenn man sich den ersten zettel anguckt, dann steht da klar und deutlich einschreiben drauf...... :(:(:( heisst natürlich nicht dass es von tph ist, denn ansonsten hat ja niemand so eins bekommen.....weder hier noch bei der krokofarm

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.

Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"

Hmmm...was soll man nun davon halten?

lass es drauf ankommen, bestellt hast du günstig und wenn es teuer kommt nimmste net an