Beiträge von Fluflo

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Der gesunde Menschenverstand sagt aber auch, daß der Händler auch Fehler machen kann. Wie Du hier auf S.306 f. nachlesen kannst, haben sie zwei Wochen Frist zur "Reklamation", was schon mal schlecht wegen der normalen 14-Tage-Verbraucher-Widerrrufsfrist ist. Ich warte erstmal ab und mach das Paket nicht auf. Wenn TPH Streß macht, lager ich das Teil bis zur Abholung kostenpflichtig für TPH bei meinem Bekannten im Geschäft. Dann bin ich meinen Schadenminderungspflichten vollumfassend nachgekommen und die Nummer ist gegessen....


    die 14 Tage sind die äußerste Grenze...außerdem ist der Fehler seit Donnerstag bekannt, dann können die ja nicht einfach mal 10 Tage warten, denn dann würde jeder das Gerät benutzen. Außerdem ist der logistische, kostenintensive Aufwand für TPH doch mit Sicherheit teurer als die Differenz zum Einkaufspreis.

    Zitat

    Original geschrieben von Herkules

    Herkules, der immernoch auf sein F480 wartet weil er nicht per Express bestellt hat :(


    oh je.....hätt ich zwei bestellt wärst du der erste der es zum TPH Preis kriegen würde, hoffe deins kommt noch an....


    ach zum einschreiben....grad hat dort einer eins online gestellt, selten so gelacht.....manche haben anscheinend nix besseres zu tun :D:D:D:D:D

    vesat


    kann ich denn davon ausgehen, wenn ich eine bestätigungsmail von euch über den eingang und die weiterleitung zur freischaltung erhalten habe, dass dieser auch weitergeleitet wurde oder ist es möglich, dass er untergegangen ist in der menge an aufträgen? Würde halt nur gerne ein ja oder nein wissen, wenns halt abgelehnt wurde, dann isses so....da kann man dann nix machen



    trotzdem super aktion


    und über ein alternativangebot würd ich mich natürlich auch freuen, nur macht das sinn, wenn eh abgelehnt wurde??

    Zitat

    Original geschrieben von adige
    Habe in den AGB`s was von Pauschal 30% Schadensersatz bei Gebrauch der Geräte gelesen, da Software geprüft werden muß und Gehäuse Teilweise ersetzt wird. ??? ist ja Heftig wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe.


    na wenn die mir mit sowas kommen wollen, dann huste ich denen aber einen....

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    So wie ich das momentan seh (laut Umfrage) sind es eher die, die noch keine Kunden bei TM sind... vermutlich dauert da das ganze (evt. mit schufa etc) einfach ein bisschen länger!


    Und wiegesagt die Post fährt momentan nicht mit 100% ...


    ja das dachte ich mir auch, gehöre ja auch dazu, allerdings hatte ich mir heute mal auf der timobeil seite ne nummer rausgesucht und angerufen und hab einfach mal nachgefragt ob die da was sehen könnten, sie hatte anhand von nachname und geburtstag nachgeguckt aber konnte nix finden....weiss jetzt natürlich nicht, ob das noch in der prüfungsphase ist oder ob es einfach abgelehnt wurde.....


    bestell sie dir doch einfach, die braucht eh ne woche bis sie da ist....hat bei meiner auch so lange gedauert, und dann weisste ja 100%ig ob das hier geklappt hat und dann setzt du sie ins internet, den preis aus uk kriegste locker wieder......

    ja ich überlege auch noch, habe es ja nur heute benutzt und keine folien abgemacht oder sonstiges, werds noch paar tage testen und wenn ich doch nicht mehr so mag, dann wirds halt verkauft und was anderes kommt her....