Beiträge von Fluflo

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Möglicherweise nicht - denn das gute stück hat einen SIM-Lock :(
    Mit Simply o.ä. ist der stick somit leider nicht verwendbar...

das stört mich nicht, wollte ihn an meine family verschenken, da die öfters mit dem Boot unterwegs sind und da ist sowas ganz praktisch, wenn sie dann ab und an mal ins netz können. und meinen behalte ich halt für notfälle.....

Zitat

Original geschrieben von djvandeflow
    was ist so schwer daran, auf der ersten seite auf den link zu klicken? manchmal fragt man sich, ob die leute hier alleine atmen können...

sorry, hab ich dann auch gemerkt, bin von einer 48h aktion ausgegangen und da der post mit der aktionsmengenerhöhung vom 29.12. war, dachte ich, dass es vielleicht schon zu spät ist.

hab zugeschlagen, danke super angebot...wird sich ja meine family drüber freuen

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Falls ihr euch mal den Quelle-Liefergarantie Thread durchgelesen habt, das ist ein Paradebeispiel. Bestellungen für 4000 Euro, und alles was pünktlich ankommt, wird zurück geschickt. Und jetzt wird geheult weil Quelle zurückschlägt. :top:

sorry für offtopic, aber wo finde ich diesen thread?`kann den nimmer finden. kann mir da wer weiterhelfen?

btt: hab mich auch erst wegen der vesat aktion hier angemeldet, vorher kannte ich das forum leider nicht, aber was dort im thread abging fand ich schon heftig, will keine namen nennen, aber ich denk mal es weiss ja jeder worum es geht

Es kann doch nicht so schwer sein die leute jetzt bis morgen arbeiten zu lassen. das sind nur noch n paar stunden....dann klingelt der briefträger und dann hab ich entweder was bekommen oder nicht......und wenn nicht, dann heul ich auch nicht rum, denn mir hat niemand was versprochen. werd dann vesat anschreiben wie es aussieht mit nem alternativangebot oder auf die nächste aktion(wenn noch eine kommt nach dem ganzen kram hier) warten und da mein glück versuchen.....und die 7 euro für fax und brief usw haben mich jetzt auch nicht umgebracht....

Zitat

Original geschrieben von prana
    Also ich glaub mal, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, weil man die nicht mit einem 5€ Gutschein zufriedenstellen kann. Dann würden die ja meckern, dass sie aber 9€ ausgegeben haben, weil sie sich auf das "bis zum 31.12." verlassen haben etc.

es kann sich doch nicht ernsthaft wer beschweren weil er per express geschickt hat und nicht geschaltet wurde, es stand doch nirgends "ab 30.12. nur noch per express",das haben doch die meisten von sich aus so gemacht.....

hab auch insgesamt 7 euro mit fax usw ausgegeben, aber ich würd mich doch nachher nicht beschweren, dass ich soviel ausgegeben habe, das ist doch mein eigenes pech, genauso wie bei den expresslern......Vesat muss doch keine Gutscheine rausgeben, normal ist es so dass du gar nix kriegst und fertig....

moin
    man wird es nie allen recht machen können, die früh vorab geschickt haben und nix bekommen haben beschweren sich, diejenigen die per express auf den letzten drücker geschickt haben und bisher nix bekommen haben beschweren sich usw usw...

ich werd einfach bis morgen abwarten, ob noch was kommt und dann is das ding abgehakt, obwohl ein bitterer Beigeschmack bleibt, da viele die vorab per fax und email geschickt haben, nix gehört haben und manche expressler was bekommen haben.....ups jetzt hab ich mich ja doch beschwert :D

Schönen Sonntag noch ;)