hatten ja gestern geschrieben, ich mache jetzt aber doch den web n walk plus nochmal, find ich irgendwie sicherer.....
Beiträge von Fluflo
-
-
Zitat
Original geschrieben von torrik4711
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Habe den Duo auf zwei Namen beantragt. Beide haben jeweils nur einen w'n'w bei t-mobile. schufa-technisch auch kein Prob.achso hmmm.....ja das is ja natürlich n bisschen komisch, aber ich denke mal vesat wird morgen oder übermorgen wieder normal anfragen bearbeiten können, dann wird er dir bestimmt helfen
peterpetersen
schade, danke für die info -
wie ist es eigentlich, wenn bei mir nur ein vertrag durchgeht bei dem alternativangebot....würde ich dann die prämie für die hälfte der auszahlung bekommen oder muss da erstmal wieder komplett neu von vesat berechnet werden?denn würde das möglich sein, find ich das immer noch ne super sache....weiss da hier jemand drüber bescheid?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von torrik4711
vesat
auch ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen28.12.08 Unterlagen gefaxt und in den Briefkasten geworfen
29.12.08 Bestätigung per Mail
29.12.08 Telefonat mit Vesat-MA wegen unleserlichem Perso auf dem Fax
29.12.08 Perso eingescannt und gemailt
05.01.09 Absage per MailBisher keine Post von T-Mobile auch online keine Eintragungen.
Habe im Laufe der letzten zehn Tage zwei E-mails an vesat gesendet,
allerdings bisher keine Antworten bekommen.
Daher kurze Frage : Absage trotz Bestätigung am 29.12. ??
es wurde doch nur der eingang deiner unterlagen bestätigt, d.h. nur dass eine weiterleitung zu timobeil erfolgt und diese war dann halt negativ, bzw eine absage -
Es dürfte nun jeder im Laufe des Abends eine Email in seinem Postfach finden. Entweder Bestätigung oder Absage. Bei mir leider eine Absage, aber ich finde das Alternativangebot nicht wirklich vieeel schlechter, werde aber auf Bitten von vesat hin hier nicht veröffentlichen wieviel was wo und wie......werde es auf jeden Fall noch einmal probieren.
Klasse Sache von Vesat, besser gehts nicht, danke

Und Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Jan Itor
Fluflo hab mir auch eben eine 8gb SDHC Karte bestellt. was ist denn SD HD?das ist wohl nur die bezeichnung für karten ab 4gb glaub ich....aber sicher bin ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, kann man mit neuer Firmware das Handy auch als Modem benutzen??wenn ich die software auf dem laptop bei mir aufrufe, dann gibt es die funktion, das handy als modem zu benutzen, wird dann wohl funktionieren
-
ich habe soeben die suchfunktion schon benutzt, nur leider nix passendes gefunden....meine frage: Kann ich in dem F480 auch sogenannte micro SD HD Karten unterbringen oder sind nur micro sd karten möglich?UNd was ist die max. Speicherkapazität?Bei Samsung steht 4 gb im Internet wieder 8 GB.....Wäre nett wenn jemand mir antworten könnte.
Danke
EDIT: Hat sich erledigt....funktioniert wohl mit einer 8 GB Micro SD HD Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Nö, ganz und gar nicht: Wenn ich mir die Kommentare im My Dealz-Thread anschaue, haben die neueren WnW XtraPak Sticks inzwischen Netlock und Simlock.die erzählen dort auch gerne mal quatsch nur um die andern zu ärgern oder sonst was....bestes Beispiel: TPH Aktion
-
Einschreiben kam heute auch nicht. Also war das ganze nur ne Ente, da kommt nix mehr, vor allem wenn heute noch Pakete von der Aktion ausgeliefert werden....
super Schnäppchen gemacht....