-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Man schreibt eine Frage, die
a) überhaupt beantwortet wird
und
b) in sehr kurzer Zeit beantwortet wird
so gings mir eben auch, kaum hatte ich in outlook die kopie meiner email, da kam noch eine und ich dachte was is das denn?und schwupps war die antwort da.....das hab ich auch noch nicht erlebt....1a 
-
danke für den thread, hatte es in dem anderen übersehen....werde gleich noch die verträge zugesendet bekommen und versuche auch dort mal mein glück
-
ich habe die Vermutung, dass die Hotlinemitarbeiter einfach schnell sagen, dass die Pakete raussind und man nicht lange rumdiskutieren muss, aber diese in Wirklichkeit nicht verschickt werden. Wenn man bedenkt wieviele da tagtäglich anrufen wegen dem Preisfehler, nur um den status ihrer Bestellung abzufragen. Wenn man bei der krokofarm die Kommentare anguckt und denen Glauben schenken darf, dann rufen da manche 4 mal täglich an....
-
vesat
ich habe die mail gestern um ca. 20:30 an die in der email genannte adresse gesendet. Schicke Sie gerne nochmal, das soll nicht das Problem sein. Würde mich freuen, wenn der Eingang bestätigt werden könnte
-
vesat
hatte gestern abend gleich das deckblatt nochmal per email verschickt für das alternativangebot, ich hoffe es ist angekommen und eine Eingangsbestätigung kommt noch!?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wer hat den schon das Alternativangebot bestellt ?
ich
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
da muss ich klaushei recht geben, erst nach 12 monaten möglich
Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln
das heisst du kannst ohne die einschränkung von 12 monaten wechseln....
kriovitek1
zu spät 
-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Warum soll das neue Angebot besser sein als das alte?
Es gibt doch ca. 80 Euro weniger Auszahlung. Und den Tarifwechsel konnte man auch mit dem alten Angebot machen.
indem man den home100 tarif wählt und dann den hier schon so häufig angesprochenen wechsel vollzieht....mir ist das aber mit dem tarif zu unsicher, da bleibe ich lieber beim w n w plus und bin selbst, wenn das mit einem wechsel, aus welchem grund auch immer nicht klappen sollte auf der sicheren seite
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Wann hattest Du denn mal angerufen? Also von Wartezeit steht da nirgends etwas. Und wer lesen kann ist i.d.R. schlauer als diese Hotliner, die gerade mal nen geraden Satz ins Mikro sprechen können. Mit denken tun die sich schwer, ist jedenfalls meine Erfahrung.
Mein Anruf hat die gängige auf den Tarifwechselseiten nachzulesende Praxis bestätigt.
gestern war das, hatte mich auch gewundert, da ja nirgends was von 3 monaten steht
-
@all
ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?