Beiträge von Fluflo

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab denen geschrieben dass ich das Gerät gerne behalten würde und ein austauschgerät möchte. sollte dies nicht möglich sein haben wir unsere Kontonummer angegeben.

Dann wird ja klar sein, dass sie dir kein neues mehr schicken werden, sondern Geld überweisen

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    keine Ahnung ich hab da blos ne Mail hingeschrieben was ich will. aber nie ne antwort bekommen.

hab eben Bestätigung bekommen, dass noch weisse reingekommen sind, wird morgen versendet :D.....und das alles innerhalb von 24 Stunden

Zitat

Original geschrieben von telemach
    Da sagte Sie zu mir ich solle mich nicht ärgern da Sie vom Preisfehler der letzten Tage wüßten und wohl sowieso eine Rücksendung, bzw Nachzahlung fordern würden.

Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.

1. Nachzahlung ist schwachsinn....das geht gar nicht

2. Rücksendung können sie gerne haben, aber nur per bar nachnahme inkl. aller kosten und dann können die mit meinem gebrauchten machen was sie wollen....

....aber ich denk nicht, dass noch was kommt, obwohl ich bei den ganzen Stornos jetzt bisschen am überlegen bin, ob die nicht zeitgleich Einschreiben verschicken.....aber egal, abwarten und locker bleiben....

EDIT: Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eher von Leuten die Geräte zurückfordern, die mehr als 2 bestellt haben, da sie unter Umständen dort von ausgehen könnten, dass die zum Verkauf gedacht waren und somit müsste derjenige den vollen Kaufpreis bezahlen. Denn bei Leuten, die ein Gerät gekauft haben ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieses schon benutzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Weil ich doch das Vesat Alternativangebot nutze. Das Netbook brauch ich nicht wirklich. Hab ja schon ein schönes :)

war dein weisses noch verfügbar oder auch gerade nicht lieferbar??