Sind heute überhaupt noch irgendwelche Geräte angekommen?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Vodafone 225 Callya 5/15 mit 1 EUR STGH nach AgN.
Gruss
Moodysorry für ot aber was bedeutet AgN????
-
Habe mein F480 gerade gegen 146,98 Euro Cash erhalten...
Siegel war auch auf einer Seite geöffnet (rechs), andere Seite unversehrt und fest - komisch, am kommt nicht dran an das fone. Akku komplett voll - Uhrzeit stimmt, Datum nicht. Alles unversehrt, Folien drauf, Tütchen geschloessen, CD versiegelt....
Vielleicht ein Aktion von TPH um zu verhindern, dass Ware als versiegelt Neuware zum Weiterverkauf gebutzt wird - hab ich eh nicht vor.****freu ****
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Sind heute überhaupt noch irgendwelche Geräte angekommen?Bei mir ist heute die Benachrichtigungskarte für eine Nachnahmesendung über 146,98 EUR angekommen, kann also nur das F480 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Fluflo
sorry für ot aber was bedeutet AgN????
Alt gegen NeuDu gibst ein Handy mit Akku und Ladegerät ab... und bekommst 10 Euro Nachlass.
-
meint ihr denn ich hätte eine Chance ein Austauschgerät für denselben Preis zu verlangen. Wär das zu dreist.

-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
meint ihr denn ich hätte eine Chance ein Austauschgerät für denselben Preis zu verlangen. Wär das zu dreist.
Würde ich nicht machen, denn wenn es zu Komplikationen kommt, dann musst du denen hinterherlaufen.
Ist so wie Topvision24: bezahlte Ware zurückgeben, nie mehr was vom Geld sehen.Also, behalten und freuen
Es ist ja eh alles in Ordnung mit dem Gerät. Selbst gebraucht kriegt man es nicht für 140 Eur. -
So, nochmal was brühwarmes zum F 480.
Man hat bei meiner Versendung einen Fehler gemacht und so konnte der Postbote nicht zustellen. Die hatten vergessen das Geburtsdatum einzutragen. Also da angerufen und The Phonehouse informiert. Die Dame sagte mir das keine Änderung möglich ist, das Paket dann zurückgeht und storniert wird. Ich müsse neu bestellen.
Da hab ich natürlich gesagt das ich mich beschweren möchte da sich das Angebot verschlechtert hat und ich sicher zu den jetzigen Konditionen nicht neu bestellen würde.
Da sagte Sie zu mir ich solle mich nicht ärgern da Sie vom Preisfehler der letzten Tage wüßten und wohl sowieso eine Rücksendung, bzw Nachzahlung fordern würden.Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.
-
... och nnee - nich schon wieder...
wir wollen kein Schloss riskieren, also lasst den Unsinn! -
Zitat
Original geschrieben von telemach
Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.Da hat dir die Hotline-Dame ordentlich Angst eingejagt.
Ich denke nicht, dass da was kommen wird.
Easy going !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!