bevor hier ausm tt forum keiner so n einschreiben bekommt bin ich ganz beruhigt, denn wer weiss was da bei der krokofarm alles für nasen zugange sind.....
Beiträge von Fluflo
-
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
wenn das so ist müssen wir geräte zurück geben?oder können die nichts meht machen
die können den vertrag anfechten
-
wohl kein spam......n anderer hat einschreiben auch erhlaten.....also alles wieder einpacken
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Tippe auf einen neider oder spam :pich wills hoffen....werde die heutige post mal abwarten.....
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Wenn du lieber rund 10 Minuten wartest bis eine konstruktive Antwort kommt anstatt 30 Sec Anleitung zu lesen
Mach ihn am besten gar nicht auf, ist ja viel zu anstrengend

danke für den tip
hab dann aber mal inner anleitung gelesen......hab grad wieder bei der krokofarm vorbeigeguckt, da hat wohl einer heute ein einschreiben mit rückforderung des gerätes bekommen....nun bin ich aber mal gespannt was da dran ist....
-
kann mir einer sagen wie der akkudeckel aufgeht??bin grad zu faul inne anleitung zu gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Jan Itor
Hehe, hatte meins Gestern so ca 2 Minuten vor der Preisänderung bestellt... vor ner halben Stunde wars da... bin noch am überlegen ob ichs öffnen, weil ich noch nicht sicher bin ob ichs behalte oder wieder verkaufe, was meint ihr?ich würds behalten, so groß ist der gewinn über ebay bei dem ding auch nicht mehr, ebakosten musste dann auch wieder abrechnen usw....
-
hab grad bei der krokofarm gelesen, dass die handys nach nachfrage beim support nicht mehr zurückgefordert werden, da sie für ihren fehler selber einstehen wollen.....was da nun dran is bleibt abzuwarten....hoffen
-
ich trau mich noch nicht ganz das ding anzuschliessen, hab noch bisschen befürchtungen dass die hier per einschreiben ne anfechtung des vertrags hinschicken....
wie seht ihr das??
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich dachte nach Weihnachten ist jeder Pleite...Mal Ernst, das alles am Jahresanfang macht uns noch arm (Quelle-Liefergarantie, TPH, was kommt noch?)
ich warte ja noch auf ne aktion wo es mal wieder n schönen großen lcd hinterhergemschmissen gibt

sieht schon schick aus das kleine

@wolver
meins per normalversand