Beiträge von Fluflo

Zitat

Original geschrieben von anitram27
    Hallo!
    der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
    Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!

nachforderung wird nicht kommen, wenn können die höchstens den vertrag anfechten.....müsste aber heute oder spätestens montag per einschreiben bei dir ankommen....

glückwunsch an alle, bei mir war noch kein dhl, aber wird dann wohl auch ankommen....

hat jemand von denen die es schon haben ohn express bestellt??

Zitat

Original geschrieben von djmole

werden aber sicherlich verdammt viele bestellungen gewesen sein :) und trotzdem stehen beide Geräte noch auf Sofort Lieferbar... ich kenne die größe von tph nicht, aber sie ham sich wohl mit ordentlich vielen geräten versorgt gehabt...

ich glaube eher dass die nicht alle rausgeschickt haben und nur die wo der fehler noch nicht aufgefallen ist und die somit wieder welche als verfügbar stehen hatten....zwischenzeitlich stand der lieferstatus ja mal auf rot und dann auf einmal wieder auf grün

Zitat

Original geschrieben von djmole
    edit: achja wer das innov8 möchte das gibt es in deren shop immernoch für 350, mit o2 genion s 0 Monate Vertragslaufzeit. Kündigungsfrist 6 Wochen. das macht dann: 350 eur gerätepreis + 25 eur anschlussgebühr + 2,50 eur erster monat grundgebühr + 1,25 eur grundgebühr zweiter monat zur hälfte = 378,50 eur

versand fällt keiner an weil ja ein vertrag abgeschlossen wird.

also immernoch ein "fairer" preis ;-)

dasselbe gilt aber glaub ich auch noch für das f480

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Habt ihr alle den Samsung F380 bestellt ?

Oder gibt es auch welche die das andere bestellt haben ?

überwiegend wurde wohl das f480 bestellt, aber das innov8 wurde auch öfters genannt

Zitat

Original geschrieben von Dr.-Dragon
    3. Was ist wenn es zu einer Nachforderung kommt?
    Dann erkennen die den Vertrag ja fast an und wollen daran festhalten und hätten dadurch Ihre "unverzügliche" Anfechtung aufgegeben.

sie können nur den vertrag anfechten, eine nachberechnung geht nicht, denn dann erkennen sie den vertrag ja an. also unverzügliche anfechtung oder gar nix..... schlau wäre es von denen, wenn sie die anfechtung, gleich ins paket mit reinpacken, dann kann keiner sagen er hat nix erhalten. aber das glaub ich eher weniger