Bei mir kam grade auch der gelbe Weihnachtsmann
Gestern kurz vor halb elf (Preisänderung) bestellt per Express. Also es kommt an, keine sorge, auch zum richtigen Preis
Frohe Weihnachten TTler!
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !! -
Zitat
Original geschrieben von anitram27
Hallo!
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!Also ich hätte es auf jeden fall angenommen...an eine nachforderung kann ich nicht glauben

-
Zitat
Hallo!
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!:D:D:D aber ok.
-
Zitat
Hallo!
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!nachforderung wird nicht kommen, wenn können die höchstens den vertrag anfechten.....müsste aber heute oder spätestens montag per einschreiben bei dir ankommen....
glückwunsch an alle, bei mir war noch kein dhl, aber wird dann wohl auch ankommen....
hat jemand von denen die es schon haben ohn express bestellt??
-
ich habe ganz normal bestellt am donnerstag abend.
-
da schreib ioch grad mein letzten beitrag da klingelts schon....konnte doch nicht abwarten und habs gleich angenommen

-
Zitat
Original geschrieben von Fluflo
da schreib ioch grad mein letzten beitrag da klingelts schon....konnte doch nicht abwarten und habs gleich angenommen
Hattest du ohne express bestellt :confused:
-
diejenigen, die in der nähe von münster wohnen, kriegen ihre paket ziemlich schnell. auch ohne express
NRW'ler freut euch

-
soeben ist das normal bestellte F480 angekommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!