Beiträge von Fluflo

Zitat

Original geschrieben von mr3

Es war definitiv einer der freundlichsten Hotlinemitarbeiter, den ich je erlebt habe. :top:

jupp so war es bei mir auch, hab mich auch schon gewundert, dass der so freundlich war, vor allem weil da wohl 1000 leute angerufen haben....

mach es doch einfach so wie ich und sag dem postboten du holst es dir bei der post ab da du kein geld hast. sollte was per einschreiben von tph kommen, dann rufste da an und sagst du konntest das noch nicht annehmen, da du krank warst und hättest jetzt den brief bekommen und dadurch willste das eh nimmer haben und würdest es nicht von der post abholen....fertig

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Express-oder Normalnachnahme? Ich nerve, ich weiß :D

normalnachnahme, aber schon gestern 17 uhr bestellt......aber auf ne versandbestätigung brauchst du nicht warten, sowas machen die da komischerweise nicht

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Na ich hoffe doch, dass Herkules bestellt hat und auch ein Gerät bekommt - falls denn welche ausgeliefert würden. Mich würde aber in der Tat mal interessieren, wie groß die Bestellmenge insgesamt war. Die müssen ja bei TPH gestern eine richtige Bestellflut bekommen haben...

Bye, Mike

ja das hoffe ich doch auch.....
    also bei der krokofarm war es um knapp 5 uhr morgens auffindbar, bis 10 uhr war der preis nicht korrigiert, also werden da noch einige hundert alleine in der eben genannten zeitspanne bestellt worden sein. also ich denk mal 1000 werden es wohl bestimmt sein.....fraglich nur wieviele davon wirklich ausgeliefert wurden

mir wurde bestätigt, das mein gerät versendet wurde, ich denk ja mal nicht dass die mir da blödsinn erzählen und es nicht versendet haben. von daher bin ich schon gespannt auf morgen. werde aber dann dem postboten sagen dass ich nicht soviel geld da habe und es bei der post abholen werde. Wenn sie dann den vertrag anfechten wollen, müssten sie mir ja, da sie den fehler bemerkt haben innerhalb der nächsten paar tage ein einschreiben zukommen lassen, andernfalls hole ich das gerät dann von der post und es is meins

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich finde es nur wirklich schade, dass der Tippgeber nichts kriegt, denn er fand es heraus. Er hat nur gefragt, ob es ein Haken hat und alle stürzten sich auf das Angebot. Leider auch Leute außerhalb von TT und mit Mehrfachbestellungen. Das hat sich dann exponentiell ausgwirkt.

Ich gehe mal aus, dass es über tausend waren. TPH wird keinen (großen) Verlust erleiden, denn das sind ja wohl eher Einkaufspreise.

jupp das habe ich mir auch gedacht wo das ganze erschreckende ausmaße angenommen hat......am besten wäre es für ihn gewesen einfach zu bestellen, wenn er die ware bekommt zu dem preis ist es gut, dann hätte er es hier immer noch veröffentlichen können. das ist echt ärgerlich

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Uhh, das dürfte meines Wissens nach schwierig für die werden.

Dafür müsste ein ganz offen für jedermann begreifbarer Irrtum entstanden sein, z. B. wenn das Gerät 1,00€ ohne Vertrag gekostet hätte.

Für 139 hingegen bekommt man schon viele vertragsfreie Handys. Der klare Irrtum ist das nicht.

der meinung bin ich ja auch....also ich kann es mir schwer vorstellen, denn so einen irrtum müsste man ja auch eigentlich als händler bemerken.....ich sehe der sache postiv entgegen. vor allem nach dem beitrag von sliders, dass die vielleicht von einer nachberechnung absehen....sollte wohl auch das klügste für die sein

ich hab das ohne express bestellt und zwar gestern...sollte morgen auch da sein.....

allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......

hab jetzt keine lust das anzunehmen und irgendwann zurückschicken zu müssen und dann kann ich ewig auf mein geld warten.....hab bisher nix gutes über den laden gehört

ich kann dir keine pn schicken, da das erst nach 24 stunden aktiviert wird....hatte um 17 uhr bestellt

ich hab mal zu phonehouse gegoogelt, da kommen ja nur beschwerden, das muss ja der letzte laden sein.....

also ich bin mal gespannt wenn meins kommt was für n preis verlangt wird und dann wird es angenommen wenn es günstig ist.

und das mit dem nachberechnen sehe ich auch skeptisch....ich kann doch nicht einfach mehr für ein produkt verlangen, dann hätten sie gar nicht erst zu dem günstigen preis verschicken sollen, da sie ja davon ausgehen können, das man es nur zu dem gekauften preis haben will

ich glaube sie spekulieren drauf dass alle annehmen und dann wird eine nachberechnung gestellt und schwupps haben sie an einem tag von den geräten soviele verkauft wie sonst in einem jahr oder so