Ich habe es per Express bestellt.Soll morgen da sein.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
ich hab mal zu phonehouse gegoogelt, da kommen ja nur beschwerden, das muss ja der letzte laden sein.....
also ich bin mal gespannt wenn meins kommt was für n preis verlangt wird und dann wird es angenommen wenn es günstig ist.
und das mit dem nachberechnen sehe ich auch skeptisch....ich kann doch nicht einfach mehr für ein produkt verlangen, dann hätten sie gar nicht erst zu dem günstigen preis verschicken sollen, da sie ja davon ausgehen können, das man es nur zu dem gekauften preis haben will
ich glaube sie spekulieren drauf dass alle annehmen und dann wird eine nachberechnung gestellt und schwupps haben sie an einem tag von den geräten soviele verkauft wie sonst in einem jahr oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden.
Es sollte seitens TPH eigentlich möglich sein, DHL zu informieren und die Auslieferung der entsprechenden Sendungen zu unterbinden. Oder gibt es diese Option bei DHL nicht?ZitatIch soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren!

Wie FluFlo bereits geschrieben hat: wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert
Genau! Auf keinen Fall die Verpackung öffnen und das Gerät auspacken oder in Betrieb nehmen. Und dann natürlich alle weitergehenden Ansprüche von TPH nachdrücklich zurückweisen.Andy

-
was zum teufel ist "die krokodil seite" ?
bin ich echt so doof, dass ich das rätsel nicht lösen kann... :D:D:D
-
Ich frage mal sicherheitshalber nochmal nach: sollte das Gerät ankommen, kann ich die Nachbelastung DEFINITIV verweigern/ignorieren oder können die es doch anfechten (die melden sich ja unverzüglich...)? (Ist zwar tolles Gerät, aber habe dann am ende keine Lust das bis zu Gericht auszutragen...)
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
was zum teufel ist "die krokodil seite" ?bin ich echt so doof, dass ich das rätsel nicht lösen kann... :D:D:D
"Gutschein Blog" bei Google eingeben und die verschiedenen Antworten klicken. Wenn du irgendwo einen Kroko siehst, dann weißt du, dass es dieser Ref-linkfarm-Kroko ist.
-
Bin mal gespannt wie die sache weitergeht ... verspricht spannend zu werden.
Vielleicht sind die ersten geräte tatsächlich heute morgen versehentlich zum "falschen" preis versendet worden ......... aber ich denke die bestellungen heute werden nicht mehr versendet.

-
http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf
Punkt 4.:
"4. Der Kaufvertrag kommt durch Ihre Bestellung (Angebot) und die darauffol-
gende Zusendung (Annahme) der von Ihnen ausgewählten Ware an Sie zustan-
de. "Wenn die Pakete tatsächlich ankommen und der niedrige Preis berechnet wird, kann TPH nichts mehr machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Es sollte seitens TPH eigentlich möglich sein, DHL zu informieren und die Auslieferung der entsprechenden Sendungen zu unterbinden. Oder gibt es diese Option bei DHL nicht?Wie FluFlo bereits geschrieben hat: wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert
Genau! Auf keinen Fall die Verpackung öffnen und das Gerät auspacken oder in Betrieb nehmen. Und dann natürlich alle weitergehenden Ansprüche von TPH nachdrücklich zurückweisen.Andy

ich kann dir keine pn schicken, da das erst nach 24 stunden aktiviert wird....hatte um 17 uhr bestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!