ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ich finde es nur wirklich schade, dass der Tippgeber nichts kriegt, denn er fand es heraus. Er hat nur gefragt, ob es ein Haken hat und alle stürzten sich auf das Angebot. Leider auch Leute außerhalb von TT und mit Mehrfachbestellungen. Das hat sich dann exponentiell ausgwirkt.

Ich gehe mal aus, dass es über tausend waren. TPH wird keinen (großen) Verlust erleiden, denn das sind ja wohl eher Einkaufspreise.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich finde es nur wirklich schade, dass der Tippgeber nichts kriegt, denn er fand es heraus. Er hat nur gefragt, ob es ein Haken hat und alle stürzten sich auf das Angebot. Leider auch Leute außerhalb von TT und mit Mehrfachbestellungen. Das hat sich dann exponentiell ausgwirkt.

Ich gehe mal aus, dass es über tausend waren. TPH wird keinen (großen) Verlust erleiden, denn das sind ja wohl eher Einkaufspreise.

jupp das habe ich mir auch gedacht wo das ganze erschreckende ausmaße angenommen hat......am besten wäre es für ihn gewesen einfach zu bestellen, wenn er die ware bekommt zu dem preis ist es gut, dann hätte er es hier immer noch veröffentlichen können. das ist echt ärgerlich

• Der tippgeber bekommt unser lob und anerkennung .... 10 geräte :eek: :flop: hier sind die leute wirklich vernünftiger und bestellen nur 1 oder 2 geräte!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Der tippgeber bekommt unser lob und anerkennung .... 10 geräte :eek: :flop: hier sind die leute wirklich vernünftiger und bestellen nur 1 oder 2 geräte!

Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:

Zitat:
    "ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden."

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    jupp das habe ich mir auch gedacht wo das ganze erschreckende ausmaße angenommen hat......am besten wäre es für ihn gewesen einfach zu bestellen, wenn er die ware bekommt zu dem preis ist es gut, dann hätte er es hier immer noch veröffentlichen können. das ist echt ärgerlich

Na ich hoffe doch, dass Herkules bestellt hat und auch ein Gerät bekommt - falls denn welche ausgeliefert würden. Mich würde aber in der Tat mal interessieren, wie groß die Bestellmenge insgesamt war. Die müssen ja bei TPH gestern eine richtige Bestellflut bekommen haben...

Bye, Mike

• Zitat

Zitat:

Wo wird sowas gepostet? Was ist die Krokofarm?

• "Gutschein Blog" bei Google eingeben und es ist unter den Top 5 Antworten. Da siehst du einen Kroko als Logo. So schwer kann es doch nicht sein, aber wie gesagt, ich find den Laden ne Sauerei.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Na ich hoffe doch, dass Herkules bestellt hat und auch ein Gerät bekommt - falls denn welche ausgeliefert würden. Mich würde aber in der Tat mal interessieren, wie groß die Bestellmenge insgesamt war. Die müssen ja bei TPH gestern eine richtige Bestellflut bekommen haben...

Bye, Mike

ja das hoffe ich doch auch.....
    also bei der krokofarm war es um knapp 5 uhr morgens auffindbar, bis 10 uhr war der preis nicht korrigiert, also werden da noch einige hundert alleine in der eben genannten zeitspanne bestellt worden sein. also ich denk mal 1000 werden es wohl bestimmt sein.....fraglich nur wieviele davon wirklich ausgeliefert wurden

mir wurde bestätigt, das mein gerät versendet wurde, ich denk ja mal nicht dass die mir da blödsinn erzählen und es nicht versendet haben. von daher bin ich schon gespannt auf morgen. werde aber dann dem postboten sagen dass ich nicht soviel geld da habe und es bei der post abholen werde. Wenn sie dann den vertrag anfechten wollen, müssten sie mir ja, da sie den fehler bemerkt haben innerhalb der nächsten paar tage ein einschreiben zukommen lassen, andernfalls hole ich das gerät dann von der post und es is meins

• Zitat

Zitat:

Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:

Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!