Beiträge von Fluflo

Moin,
    kann mir wer n Angebot machen für einen Vertrag, der nicht mehr als 10 Euro im Monat kostet, keine Zusatzkosten enthält und eine gute Auszahlung enthält? Netz ist egal.... Handy oder sonstiges will ich auch nicht dazu haben. Bin Student, könnte mithilfe vom Studiausweis auch noch von irgendnem Studentenbonus profitieren.

Danke im voraus

Grüße

hallo liebe leute,

ich hab mir jetzt ein paar Seiten von dem Thread durchgelesen, aber konnte nix passendes finden.

Meine Frage: Ich habe derzeit Genion M (Flat in der Homezone), bedeutet dass, ich habe dies ab 05.05. nicht mehr oder in abgeänderter Form zu anderen Preisen?

Ist in so einem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht gegeben?

hmm ich habe keine Ahnung, jedenfalls wurde die Seite schneller geladen, wusste auch nicht was ich da sonst noch einstellen sollte. Hatte schon von FF 3 wieder auf FF2 downgegraded was aber auch nix brachte.

Nur nun hab ich ein viel größeres Problem, seit gestern nervt mich un unterbrochen dieser Virus oder was auch immer Namens Real Antivirus, der einem sagt mein ganzer laptop sei verseuxcht und ich solle die Software kaufen um das zu beheben. Ich kann jetzt nicht mehr mit dem Netbook arbeiten, habe schon alles probiert zu machen, mbam heruntergeladen etc....der lässt mich nichts mehr installieren oder sonstwas.....verstehe nicht wie das passieren konnte. habe die windows firewall aktiviert und nutze antivir auf dem XP System. Bin der Meinung das einzuige was jetzt noch hilft ist ne Formatierung und Neuaufspielung von XP oder wisst ihr was besseres?

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Wenn dann aber in der britischen Bucht, hier bringt die ja mal nicht viel...

Und ansonsten:
    Zitat von o2-UK:

<-- Nach meinem Verständnis heißt das, dass ich nach 12 Monaten dieses Abo kündigen muss um nicht zahlen zu müssen, und ich somit bei einem Verkauf in der Bucht das Pakt auf den Käufer umschreiben lassen sollte!! (Korrigiert mich, falsch ich das falsch interpretiere...)

ja meinte ich ja, da drüben dann halt, aber hab mal spasseshalber geguckt, da gibts nicht wirklich was für....

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Ja, sollte das richtige sein.

Kann im Originalzustand nur mit der O2-UK-Karte benutzt werden, bei der auch gleich 12 Monate UMTS&W-Lan-Flat in UK inklusive sind, aber wenn du mal bei Google nach der zusammengeschriebenen englischen Übersetzung von "gelber Schnee" suchst, wirst du schon ne Möglichkeit finden, das auch in Deutschland zu benutzen ;)

danke für die info, dann bin ich ja mal gespannt ob was geliefert wird.....die flat könnte man doch theoretisch in der bucht verticken oder nicht?