Beiträge von SunnyStar

Hallo,

1. was hat Dein "Tipp" in diesem Thread zu suchen? nichts!

2. es interessiert in diesem Thread niemanden, ob Du die 30 Euro oder die Meilen erhalten hast. Dafür gibt es einen anderen Thread. (Erfahrungen mit talkthisway.de....)

3. T-Mobile verbietet nicht, daß iPhones mit entsprechendem Vertrag online vertrieben werden.

Re: mir ging es auch.....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    nicht um einen Wert, sondern vielmehr um Adressen, welche mir einen Wert geben könnten!

Gibt es nicht. Entweder Du gehst zu einem Antiquitätenhändler, die meist keine Ahnung haben, oder Du lässt ein Wertgutachten über die Uhr machen, was aber eine Menge Geld kostet....

Richtige Sammler können Dir da noch am meisten sagen.....

Re: ähm....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Ich habe die Uhr noch nicht zur Hand. Daher im moment kein Bild möglich. Wird auch vor nächster Woche nichts werden, da ich ab morgen auf kurzer Geschäftsreise bin. trotzdem ein paar Ideen?

Ohne Markennamen, Bild oder nähere Angaben kann man leider momentan weiter nichts sagen.

Ist es nicht auch so, daß durch das Rechtsfahrgebot und die damit verbundenen ständigen Spurwechsel die Unfallgefahr erhöht wird?

Es ist mir nur letztens aufgefallen.... wenn man z.B. nach jedem Überholen eines LKW's erst auf die Mittelspur und dann wieder auf die äußerst rechte Spur zieht und somit natürlich auch vermehrt auf den schnelleren Verkehr der Mittelspur achten muss.

Meine Meinung ist, daß dadurch die potentielle Unfallgefahr höher ist, als wenn man mal 2 oder 3 LKW's die z.B. im Abstand von 500 Meter zueinander fahren, in einem Ruck überholt.

Natürlich wird dadurch evtl. der Verkehrsfluss etwas gehemmt, aber das ist natürlich eine andere Sache...