Am Freitag hatte ich die Wagner Steinofen "Speciale".
Wirklich sehr zu empfehlen.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Freitag hatte ich die Wagner Steinofen "Speciale".
Wirklich sehr zu empfehlen.... :top:
Preisupdate:
...komplett zusammen für 18 Euro inkl. unversicherter Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qmanone
Sehr geehrter Herr,
aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
in den nächsten wochen...
:flop:
also ich lese in der Email von T-Mobile "in der nächsten Woche"......;)
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
...vermutlich haben sich Kunden beschwert, weil sie 2,55 Euro bezahlen mussten, obwohl Ihnen eigentlich -0,05 Euro "zustünden"...
das kann gut möglich sein, aber wie bzw. mit welchem Nachnahmebetrag will T-Mobile die Pakete jetzt raussenden?
...das kommt T-Mobile natürlich billiger, die ganzen Pakete jetzt wieder zurückzuholen
Diese Logik soll jemand verstehen....
Neue Info:
T-Mobile hat die Auslieferung gestoppt und lässt sich die Pakete wieder zurückschicken. Danach werden sie "neu frankiert" und wieder versendet....
Keine Ahnung, mit welchem Nachnahmebetrag die neuen Pakete rausgehen werden....
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Also ich weiß nicht wo du bestellst aber ich finde ne Pizza vom Bringdienst um Welten besser als ne TK.
Ich habe vor Jahren mal 2 Bringdienste ausprobiert und war über die Qualität einigermaßen schockiert. Seitdem gibt es nur noch Pizzen vom Italiener um die Ecke, oder aus dem Gefrierschrank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das sagt jemand, der ital. Wurzeln hat... :eek:
Ich habe noch keine TK-Pizza gegessen, die auch nur annähernd an eine einigermassen gute und frisch gebackene Pizza vom Italiener herankommt.
Ok, es war vielleicht etwas falsch oder unklar formuliert. ![]()
Ich hatte die TK-Pizza mit der Pizza eines Pizzadienstes verglichen....und da finde ich die TK-Pizza besser bzw. mindestens gleichwertig. Der günstigere Preis einer TK-Pizza ist die andere Sache....
Selbstverständlich kann man aber beide nicht mit einer frisch hergestellten Steinofenpizza vergleichen, wobei ich aber auch sagen muß, daß ich in Deutschland noch keine wirklich gute Pizza bei einem Italiener gegessen habe...und ich war schon bei einigen. ![]()
Ich weiß nicht an was es liegt, aber in Italien schmecken mir Pizzen einfach um Längen besser. (...anderes Mehl, andere Herstellungsweise?) Ich weiß es einfach nicht...
Komischerweise habe ich aber die beste Pizza meines Lebens nicht in Italien sondern in San Diego (Kalifornien) gegessen. ![]()