-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nein. Die Vegetarier, die ich kenne, essen weit mehr unterschiedliche und interessantere Sachen als die meisten Fleischfresser, die ich kenne. 
Alleine die Tatsache, daß Du Nichtvegetarierer als
"Fleischfresser" bezeichnest, disqualifiziert Dich eigentlich schon für diesen Thread.
-
Ich frage mich gerade, warum die Pizzabringdienste immer noch bestehen.
Eine gute TK-Pizza ist doch mindestens genauso gut und kostet erheblich weniger...
-
Zitat
Nö, es liegt daran, dass die meisten westlichen Menschen einfach die Abwechslung lieben. Ich persönlich finde Tofusachen auch sehr lecker. Aber für mich bräuchten die Dinger nicht nach Fleisch auszusehen. - Von mir aus könnten die Bratlinge auch dreieckig sein. "Rollen" ("Würstchen")-Form hingegen ist zum Braten ganz praktisch, weil sie von allen Seiten gleichmäßig braun wird.
Also gibst Du zu, daß das vegetarische Essen einseitig und langweilig ist?
-
Zitat
Allerdings habe ich auch immer wieder gehört (kann mich da selbst noch dunkel dran erinnern), dass der leckre Eigengeschmack von Gemüse den meisten Menschen erst bewusst wird, wenn sie kein Fleisch mehr auf dem Teller haben...
Warum essen dann so viele Vegetarierer Tofu-Würstchen, Tofu-Steaks usw...? Es wird ja momentan schon fast alles aus Tofu-Paste geformt
Liegt es nicht einfach daran, daß man einfach mal Hunger auf ein Stück Fleisch hat?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die billige Salami, die es früher im Dreierpack bei Aldi gab, mit vier Scheiben Scheibletten-Käse drauf. Aldi hat leider die Rezeptur geändert, aber bei Rewe gibt´s die noch (von Ja!).
Interessant, ich habe auch schon mal gehört, daß insbesondere die "billigen" TK-Pizzen von Aldi bzw. Lidl sehr gut sein sollen.....
-
Hallo,
ich muss gestehen, daß ich immer ein paar TK-Pizzen in der Gefriertruhe habe und auch schon ziemlich viele verschiedene probiert habe.
Welche ist denn euer Favorit? 
-
205 € inklusive versicherter Versand
-
Hallo,
verkaufe eine nagelneue und noch originalverschweisste
original MAGLITE LED 4D (so ziemlich die beste Taschenlampe die man für diesen Preis bekommen kann)
Preis: 42 Euro inkl. versicherter Versand

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
... Telefon-Treff > Offtopic > Werbeforum > Vertragsanfragen
Ja mit Vertrag... 
Bitte nur gewerbliche Anbieter... 
Alles anzeigen
Wie sollen Dir Händler Angebote machen, wenn sie nicht wissen, was Du für einen Vertrag haben willst?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Weil es mit Vertrag sein soll...?! 
Warum schreibst Du dann, daß das Gerät nur noch zu astronomischen Preisen verfügbar ist, wenn Du sowieso eins mit Vertrag suchst?
Ein Vitrinen- oder O²-Gerät mit Vertrag?
Vielleicht wäre es nützlich, wenn Du auch dazuschreibst, was für einen Vertrag du dazu haben möchtest?