-
Re: Re: HUK24 --- Postbank Konto
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Nein :top:
Die einmalige Beitragsgutschrift in Höhe von 75 EUR erhalten Kunden der HUK24 beim Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24.
Deshalb hatte ich gefragt ob man Kunde sein muss.... :confused:
Müssen die 400 € Mindesteingang monatlich oder einmalig sein?
Die 75 Euro Prämie bekommt man, wenn das Konto mindestens 7 Monate besteht. Man erhält diese 75 Euro aber doch schon nach ein paar Wochen. Werden diese 75 Euro wieder abgezogen, wenn man das Konto z.B. nach 6 Monaten kündigt?
-
Hallo,
verkaufe einen Hugendubel - Gutschein (Buchhandlung) über 29,95 Euro.
Einzulösen in jeder Hugendubel Filiale und für sämtliche Waren wie Bücher, DVD's, CD's, Spiele usw...
Preis: 23 Euro inkl. Versand im Brief
Wer zuerst kommt.... 
-
Werde in ca. 2 - 3 Wochen auch für ein paar Tage nach Italien fahren (Bozen, Meran, Mailand, Venedig)......... Irgendwo werde ich schon eins bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Interested
ja, weiß ich 
Am Domplatz (Duomo) gibt es gegenüber von der fetten Passage ein mittelgroßes Kaufhaus (ich glaube hauptsächlich verkaufen die Bücher). Dort gibt es aber auch Elektronik und da habe ich mir vor drei Wochen ein 16 GB Iphone verkauft. Aber Ahctung: die aktivieren dir das Gerät nur wenn du einen Vertrag nimmst. Prepaid-Geräte musst du selbst (zu Hause) aktivieren.
Muss man das iPhone nicht, egal wo gekauft, immer selbst zu Hause über iTunes aktivieren?
Weißt Du zufällig, wie das Kaufhaus heißt?
-
HUK24 --- Postbank Konto
Hallo,
muss man HUK24 - Kunde sein, wenn man dieses Angebot mit dem kostenlosen Postbank Konto über HUK24 wahrnehmen will?
Danke 
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues und unbenutztesNokia E51 in rose
Natürlich mit original Displayfolie usw...
==> Kein Simlock, kein Netlock, kein Branding <==
Preis: 217 Euro inkl. versicherter Versand
Bitte kein Tausch, keine Inzahlungnahme, kein Handeln, keine Ratenzahlung....
-
Weiß jemand, wo es in Mailand iPhones gibt?
-
-
Letzte Preissenkung....ansonsten trinke ich das Zeug selber 
Auf jede Dose gibt es 0,25 Cent Pfand = 6,00 Euro Pfand
Preis: 20 Euro + 6 Euro Pfand = 26 Euro
Versand: 7 Euro versichert (also Komplettpreis: 33 Euro)..wovon ihr aber 6 Euro Pfand wiederbekommt...
= also ein Dosenpreis von ~ 1,12 Euro !!!
-