Beiträge von SunnyStar

Hallo,

habe doch zu viel Red Bull für meine Party (siehe Thread) eingekauft.

Verkaufe daher:

24 x original Red Bull / originalverschweisst (Haltbarkeitsdatum: 07.07.2010!)

Auf jede Dose gibt es 0,25 Cent Pfand = 6,00 Euro Pfand

Preis: 25 Euro + 6 Euro Pfand = 31 Euro

Versand: 7 Euro versichert (also Komplettpreis: 38 Euro )

Wer zuerst kommt.... :)

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Ich weiß gar nicht was du dich auf regst :confused:

Es ist nun mal so, wie ich es gesagt habe. Dass du es "klobig" findest...ist deine Meinung (die ich auch nicht zitiert habe ;)

Die Art Deiner Antwort mit "!!!" und " :mad:" ist einfach nicht angebracht.

@chung77

Schön mal wieder was von Dir zu lesen, dachte schon Du wärst verschwunden... :p

Zum Thema:

Ist wirklich eine heikle Sache. Man kann wohl keinen der Raucher direkt ansprechen, weil man nicht weiß, wie sie reagieren werden. Sehen sie es als Provokation, oder würden sie evtl. sogar Verständnis zeigen? Das kann man leider nicht voraussagen.

Auch ein "anonymer" Tip an die entsprechende Stelle würde vermutlich auf Dich zurückzuführen sein, wenn Du der einzige Nichtraucher in dem Büro bist....

Aber mal ganz ehrlich. 72 Zigaretten als Passivraucher ist fast soviel wie eine Schachtel als aktiver Raucher....:eek:

Irgenwas muss man dagegen unternehmen....

Um 11.17 Uhr hat Jochen den Thread geschlossen und um 11.18 Uhr hast Du einen neuen eröffnet? Hallo? Geht's noch?

Für Dich war es nicht ersichtlich, warum der alte Thread geschlossen wurde?

Hast Du mein Posting und das anschließende Zitat von Jochen überlesen?

Dein Thema passt zu 99,9% in das Schema einer Studenten - Hausaufgabe, oder wie immer Du das auch nennen magst....