ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hätte man mit "Plattenspieler Singles" auch bei Ebay gefunden.
Gruß bungee1
...vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hätte man mit "Plattenspieler Singles" auch bei Ebay gefunden.
Gruß bungee1
...vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Ah, danke.
Ich dachte, ein Puck ist das runde Teil beim Eishockey :p
Gut, jetzt bin ich schon mal ein Stückchen weiter..... ![]()
Hallo,
ich habe einen alten, aber dennoch hochwertigen Plattenspieler geschenkt bekommen.
Kann aber jetzt keine kleinen Platten (Singles) abspielen, weil mir da ein Adapter
fehlt.
Wie nennt man sowas?
Wo könnte man so ein Teil noch bekommen?
Hat vielleicht ein TT'ler so ein Teil zuhause rumliegen?
Das wäre natürlich genial...
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Erster Kurzbericht:
Der Pana ist recht schwer und recht laut. Die erste Rasur habe ich nass versucht, mit Gilette-Gel, das ich auch vorher schon benutzt habe. Das Ganze hat recht lange gedauert, länger als ne Viertelstunde. Wie zu erwarten war und auch öfter gesagt wird, ist es an Problemzonen etwas schwierig (Unter Mund und Nase, am Kinn und Hals, an den Koteletten). Aber abgesehen davon finde ich die Rasur gut gelungen. Mein Problem ist, daß ich generell nicht gegen den Strich rasieren kann... tut weh, Haare wachsen sehr schnell ein, Pickelbildung, Bluten etc. Ich denke, wenn ich mich langsam daran gewöhnen würde, ginge es, aber das habe ich bisher nie gemacht. Daher immer mit dem Strich rasiert.
Deswegen ist die Elektrorasur im Ergebnis auch glatter, als wenn ich mich nass rasiere. Das wird nicht bei jedem so sein, aber mir ist's recht.Hautirritation hatte ich keine. Aftershave(-Balm) hat auch nicht gebrannt, wie es schon mal ab und an vogekommen ist.
Daher: Vorübergehendes Erstfazit: Gutes Gerät.
Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch mit den Pana's rumhantiert. :confused: Wenn ich den Bericht von Usul lese, stehen mir die Haare zu Berge! Ich habe einen Braun Pulsonic 720.
- leicht
- leise
- geniales Design
- super Rasurergebnisse (keine Rötungen etc..)
- Problemzonen sind sehr gut zu rasieren (durch Einrasterung des Scherkopfes)
- Ich brauche für eine normale Rasur ca. 3 - 5 Minuten. Danach ist aber alles glatt wie ein Babypopo ![]()
SunnyStar
Wow, bin echt ein wenig überrascht.
379 € für den 901er ist :top:
Der wird es dann wohl werden....;)
Hallo,
verkaufe 2 Stück UMD - Filme für die Sony PSP:
- DIE STUNDE DES JÄGERS
- 28 DAYS LATER
zusammen für 18 Euro inkl. unversicherter Versand
Wer zuerst kommt...... ![]()