-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Eeepc 900 war heute als sonder Aktion bei MM für €399 mit 0% Finanzierung Angeboten, dort war heute ein Kaufmann von Asus selbst und er meint das eeepc 900 mit Standard Akku geht ca. 1.5 Stunden beim Normal verbrauch.
Wie Andreas schon gesagt hat, der Typ war vermutlich ein Studentenjobber...
2,5 Stunden Akkulaufzeit ist so der Durchschnitt...
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden....
Welches Display (Acer oder 900er) ist denn "besser"?
Ist die Tastatur des Acer wirklich ein ganzes Stück größer?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Der Acer Aspire One kommt doch zum Eee-Preis auch mit XP raus - und auch in weiß. Dauert nur noch etwas.
...achso, das wusste ich nicht.
Hmm, dann stehe ich also doch vor der Entscheidung Asus vs. Acer.... 
Zitat
mit schlechten 1.5 Stunde Akku Laufzeit... :flop:
Woher hast Du diese Information? Quelle?
Zitat
aber hat kein Festplatte, nur 12 GB Flashspeicher...also nix für Urlaub Videos bzw. Bilder :flop:
Steck Dir einen 8GB Stick dran und Du hast insg. 20 GB Platz. Wieviele Bilder willst Du denn speichern? 10.000? 
Mal im Ernst, der 900er ist hauptsächlich für den mobilen Einsatz gedacht und da reichen 12 bzw. 20GB vollkommen aus. Auch für ein paar Filme etc....
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich verstehe diese Hysterie wegen des Netzteils ehrlich gesagt nicht.
Da dieses eh nicht auf dem Tisch liegt und sich meist im Koffer und nicht im Handgepäck befindet, ist es mir vollkommen wurst ob es hundert oder tausend Gramm wiegt.
-Andi-
Sehe ich anders. Die Mobilität ist doch der Hauptgrund, warum man sich so ein Gerät anschafft. Und genau diese Mobilität wird durch das Monstrum an Netzteil massiv eingeschränkt.
Habe mir jetzt mal eine halbe Stunde lang die technischen Daten von beiden Geräten (900er EEE und Acer Aspire one) angesehen.
Ich bleibe dabei - es wird der Asus werden.
Hauptsächlich aus dem Grund, daß Windows XP bereits installiert ist. Außerdem gefällt mir als Farbe weiß besser als blau....;)
-
Gut wäre mal ein direkter Vergleich mit Leistungsdaten des 900er EEE und des Acer Aspire One....
Der Akoya kommt überhaupt nicht in Frage. Alleine das Netzteil ist eine Zumutung....
-
Wollte mir auch einen holen, habe es aber dann aber aufgrund sehr vieler negativen "Schlagzeilen" in anderen Medien doch nicht gemacht.
Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber....wenn ich gerade lese, daß man das Gerät wg. 2GB komplett öffnen muss... Das ist wohl ein schlechter Witz, oder?
Egal, ich freu mich auf meinen Asus 900 Eee.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Sind doch 12,95€, oder hab ich nen :apaul: ?
- 10 Euro Startguthaben ergibt 2,95€ für 1 Monat Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe die Frage nicht aus Langeweile gestellt, keine Sorge... 
...leicht reizbar, oder? 
Zitat
Auf meine EMail-Anfrage erhielt ich leider keine Antwort.
Tolle Firma! :p
Zitat
Relevant ist die Frage deshalb, weil sowohl UPS als auch DHL immer etwa zur selben Zeit kommen und ich somit die Entgegennahme zeitlich optimal organisieren kann. Desweiteren wüsste ich dann, ob das Paket auch samstags kommen könnte oder nicht.
Über die Hotline von DHL kann Dir mit Sicherheit gesagt werden, ob DHL mit SPS oder UPS kooperiert und eine Auslieferung evtl. durch DHL direkt erfolgt.
Oder ruf doch direkt bei UPS an....wenn Dir das wichtig ist, bedarf es halt ein wenig an Aufwand dies herauszubekommen.
Gehe nicht davon aus, dass hier schon viele User ein Paket aus der Slowakei über intime bekommen haben und von Ihren Erfahrungen berichten können. Von daher: selbst ist der Mann äääh der große Blaue....;)
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Lasst doch bitte die Posts über Auskünfte der Hotline, die sind sowas von unzuverlässig!
Ich spreche schon lange nicht mehr mit den normalen Hotlinern, lasse mich immer sofort zu einem "Teamleiter" verbinden. Ob die Seriösität der Auskünfte dadurch höher ist, wage ich jedoch zu bezweifeln....:D
Die 15 Euro gelten nur für die ersten Iphone - Kunden, nicht für die Vertragswechsler...oder neue Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
15€ pro Monat für iPhone Kunden erster Stunde, die noch 399€ gezahlt
haben wäre ein schlechter Witz!
Ist wohl wirklich so, wurde mir auch gerade telefonisch bestätigt. :flop:
-
Ist doch eigentlich relativ egal, mit wem es ausgeliefert wird - hauptsache versichert.
Desweiteren müsste Dir die Firma bestimmt Auskunft geben können. (Email auf englisch).