-
Zitat
Original geschrieben von Matteo2000
Laut gestriger Mitteilung von T-Mobile gibt es das iPhone auch über Business-Verträge.
Hast Du einen Link oder dergleichen?
Die T-Mobile Businesshotline hat mir eben mitgeteilt, daß das iPhone definitiv nicht mit Business - Verträgen angeboten wird....
-
Danke für die Info :top:
Da steigt doch gleich meine Laune etwas....;)
Von Preisen stand da noch nichts, oder?
-
Kurze Frage:
Weiß jemand, ob das neue iPhone auch mit einem T-Mobile Business Vertrag angeboten wird?
Danke 
-
Danke für die Links....
Wow, Thomann ist ja wirklich ein sehr großer "Laden" :eek:
Muss mich mal bei Gelegenheit durch die Internetseite kämpfen. Vielleicht finde ich ja was passendes....
Ansonsten, wer noch was weiß - her damit 
-
-
...maximal 150 Euro deswegen, weil ich einfach nur gelegentlich für mich (oder meine Freundin :D) spielen möchte....Ich plane nicht, ein Profimusiker zu werden. 
-
Hallo,
ich möchte mir eine einigermaßen ordentliche, aber dennoch günstige neue Akustikgitarre kaufen.
Bin Einsteiger und wollte eigentlich nicht mehr als 150 Euro ausgeben.
Kann da jemand was empfehlen?
Bekommt man eine "Ibanez" schon zu diesem Preis?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Richtig. Es steht aber ebenso jedem frei, dies NICHT zu tun... 
Mal im Ernst, findest Du das noch lustig? Befriedigt Dich das? 
Egal, ich finde es mittlerweile nur noch langweilig......
Wenn jemand mal wirklich eine Info zum Thema "Widerrufsrecht bei defekter Ware" sucht, muss er sich erst durch 20 Posting's vom Typ "Martyn in seiner Welt" durchkämpfen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vollkommen korrekt erkannt! :top: Wobei er nicht so hingestellt wird - er ist es. 
Ich möchte keinesfalls Partei für Martyn ergreifen, dennoch steht es jedem hier im Forum frei, Thread's oder Beiträge von Martyn zu ignorieren bzw. einfach zu überlesen, wenn ihm irgendetwas daran nicht passt, oder er einer anderen Meinung ist etc...
Die alte Leier "Martyn und seine eigene Welt" wird irgendwann auch langweilig und führt zu nichts....
Die o.g. Äußerung finde ich ebenfalls absolut nicht in Ordnung.
Auf so ein Niveau sollte man sich, meiner Auffassung nach, nicht begeben....
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So, auch wenn ich hoffe, nicht zum Alleinunterhalter hier zu werden, mal meine heutige Ausbeute im Media-Markt:):

Das Ding kann ich wirklich jedem empfehlen:top:
Man beachte auch die Kamera oben an der Decke. Die werden Deine Aktion bestimmt gefilmt haben. Danach hast Du auch noch ein Foto gemacht, auffälliger geht es wirklich nicht mehr...