...in Verbindung mit einem T-Mobile Business Profi möglich?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Kannst Du eines der folgenden Ersatzteile besorgen bzw. anbieten.
- Akkudeckelschrauben vom Ericsson R310s
- Originalantenne vom Ericsson R520m
- Originalakku vom Ericsson R520m
- Ericsson Antenne IAT - 10
- Nokia 6600 Tastaturmatte mit arabischen Buchstaben
- alte, original neue Ericsson Ersatzteile....Danke

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ähm iPhone 2 bzw. 3G. Hast du ne Zeitmaschine?Du weißt doch was er meint....
Was sollen diese ständigen Sticheleien und dummen Fragen nach einer Zeitmaschine? -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie genau hättest Du es denn gerne?
1 Cent per Überweisung reicht völlig aus:Das ist nur ein Link zur normalen Tchibo-Seite. Da steht nicht von der Aufladungshöhe....
-
Kann jemand ne verlässliche Aussage zu der Mindestaufladung machen?
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Mindestüberweisung sind 10 €. Nur so als InfoKomisch, habe gerade mit der Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, auch 1 Euro würde genügen.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Vielleicht auf der Seite von Tchibo
Hast Du das jetzt einfach mal so gesagt, weil Du es denkst oder weißt?
Normalerweise müsste man doch an O² überweisen, wo auch das Prepaid Konto liegt....
-
Um das geht es ja auch nicht....
Ich wollte es einfach grundsätzlich wissen.
Wo findet man die Bankverbindung, den Verwendungszweck etc...an die man überweisen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
NUR MAL ZUR KLARSTELLUNG:Tja, aber diese Teile gibt's halt nur im Design "Stück aus'm Brückengeländer." Ich denke, der Bezug dürfte damit wohl ziemlich eindeutig sein, nämlich die Teile von Casio, insbesondere die G-Shock-Reihe mit LCD. Also bitte erst einmal richtig lesen, dann antworten.
Dann hast Du Dich aber mehr als unverständlich ausgedrückt. BB und ich haben es z.B. komplett anders verstanden. Der User garnixan hatte ja nur noch beiläufig erwähnt, daß er sich obige Casio gekauft hatte....Also, richtig formulieren - dann gibt es auch keine solchen Missverständnisse.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ja, das höre ich immer wieder, und eigentlich immer nur von Leuten, die solche Uhren noch nie im Original gesehen haben.
Ich kann Dich beruhigen.
Ich hatte schon mehrere Silberstein's live in der Hand. Sie wirkt genau so, wie ich es formuliert hatte. Da macht auch die u.a. perfekte Verarbeitung nichts mehr wett...ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Und den knapp 9.000 € darfst Du ruhig Glauben schenken, ich habe die Uhr live gesehen, und das Preisschild daran sagte 8.900 €, was durchaus "knapp 9.000 €" entspricht.Ich selbst wusste den Preis nicht auswendig und hatte es Dir ja geglaubt....also ganz ruhig bleiben.

Ich fände es besser, wenn wir ab jetzt solche "Streitigkeiten" aus diesem Thread verbannen würden. Das schöne "Thema" Uhren ist zu schade dafür....;)
BTT:
Ich habe letztens einen Bericht über IWC gelesen, wo die teilweise schlechten Werke bemängelt wurde. Soweit ich mich an den Artikel erinnern kann, hatte IWC mal ein Werk mehr oder weniger selbst entwickelt, daß aber dann unglaublich schlecht abschnitt. Weiß da jemand mehr davon?
-
Hallo,
wie viele hier, habe ich damals auch eine Tchibo-O² Prepaid Karte erworben, mit der man kostenlos untereinander telefonieren kann. (Tchibofonierer ;))
Dies funktionierte bisher auch ganz wunderbar.
Nun bekomme ich von Tchibo Mobil einen Brief, in dem mit mirgeteilt wird, daß ich 1 Jahr meine Karte nicht mehr aufgeladen habe. (ich nutze die Karte ausschließlich für die kostenlosen Gespräche).
Desweiteren steht in dem Schreiben, daß der Tchibo mobil Prpaid Vertrag automatisch endet, wenn die Guthabenaufladung mehr als 1 Jahr zurückliegt.
Heißt das, dass mein Guthaben demnächst verfällt, oder dass ich auch nicht mehr kostenlos zu einem anderen Tchibofonierer telefonieren kann, falls ich nicht auflade?
Die Flatrate ginge ja normal 2 Jahre......
Danke