Beiträge von SunnyStar
-
-
Hätte jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Wäre super, wenn jemand das organisieren könnte....
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Informier dich mal ein bißchen im Netz, so dachte ich nämlich bis vor zwei Wochen auch. Mittlerweile scheinen die Ixus eher unscharfe Bilder zu produzieren und nicht mehr das Nonplusultra zu sein. So gern ich wieder eine gekauft hätte...Habe ich bereits gemacht. Die Ixus 85 z.B. fährt momentan einen Testsieg nach dem anderen ein. Auch von unabhängigen Testzeitschriften....
-
Ich werde mir demnächst eine neue Canon Ixus 80 bzw. Ixus 85 gönnen.

Werde dann hier kurz berichten wie ich damit zufrieden bin....
Aber grundsätzlich kann mit mit einer Ixus nichts verkehrt machen.
-
Kleiner Tipp:
Den Sennheiser CX300 in silber gibt es jetzt bei Amazon für 26,99 Euro inkl. Versand.
Hatte den CX300 schon länger im Auge und da er jetzt seit langem nochmals von ~30, 31 Euro auf 27 gefallen ist, habe ich mir mal gleich einen bestellt.
Ist momentan das Beste, was man in dieser Preisklasse bekommen kann....
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Ich werds mal probieren, nachzufragen, habe auch nicht wirklich viel Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert...
Weiß zufällig jemand, ob es für diesen "35 in 1" Card Reader von hama (der kleine blaue, Seriennummer 00055312) ein Firmwareupdate für die Unterstützung von HC-Karten gibt? Habe schon geguckt, aber nur den 1000 in 1 gefunden, der die anscheinend unterstützt. Ich habe aber irgendwie keine Lust, wegen eines Liefer"fehlers" wieder 14€ oder so für einen neuen Kartenleser auszugeben...Warum rufst Du nicht bei ATELCO an und verlangst die kostenlose Nachlieferung eines kompletten Artikels? Habe ich genauso gemacht....