-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Also ich habe auch eine Karte gekauft, aber eine 8GB MicroSD von SanDisk. Die kam in einem kleinen Plastiketui (Karte, Adapter auf MiniSD, Adapter auf SD) und eben einem relativ großen Pappkarton von Atelco. Eine großartige Verpackung von SanDisk war aber auch nicht drum, also ohne Anleitung, Software etc (Wozu auch, Karte rein und gut ist
)
Edit: Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass ja gar nicht der beworbene MobileMate CardReader für MicroSDHC Karten dabei war... Was soll das jetzt? Mein normaler Kartenleser unterstützt keine HC-Karten, und das war eigentlich schon mit ein Kaufargument gegenüber der 4GB-Karte... Vielleicht senden die mir den ja nach, der steht nämlich sowohl bei SanDisk als auch bei Atelco im Lieferumfang.
Hab meine gerade zusammengepackt. Wird morgen zurückgeschickt.
Hatte nämlich gerade mit der SanDisk Hotline gesprochen und mir wurde dort bestätigt, daß die Karten normalerweise nur in Originalverpackung mit z.B. Recovery CD, Etui, Umverapckung, Anleitung ausgeliefert werden.
lukasraederschei
Schätze nicht, daß die Dir was nachsenden.....
-
joedoe, dinoarap......etc
Könntet Ihr jetzt bitte aufhören den Thread vollzuspammen? Danke!
-
Ok, ich schick sie zurück.... 
-
Naja, von einer Fälschung gehe ich jetzt mal nicht aus, aber es ist schon ungewöhnlich, daß die Karte ohne Umverpackung, Kartenetui, Wiederherstellungssoftware etc... geliefert wurde.
Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll.....
PS: Habe gerade bei SanDisk in den USA angerufen, die Karte ist lt. der Seriennummer keine Fälschung.
-
Hat jemand auch eine
2GB SD - Karte EXTREME III von SanDisk bei ATELCO erworben?
Kam eure Karte auch nur in einem kleinen Plastiketui, ohne jegliche Umverpackung etc...?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Faro22: Auch hier: Läuft 24 Monate als Student
Empi: Nein, die Auszahlung für VVL ist aber auch hinterlegt im System!
Andreas
Ich finde im Shop keinen Hinweis zur VVL eines Business Profi.... :confused:
-
Wie sieht es mit einer T-Mobile Business Profi VVL aus?
Ab wann kann man verlängern?
Gleiche Auszahlungshöhe?
Danke 
-
Das mit dem Geruch und den Abdrücken soll ein typisches Problem des CLP 300 sein. Ich habe ihn gerade deswegen nicht gekauft....obwohl der Preis natürlich top gewesen wäre. 
-
Gibt es jetzt für das E51 eigentlich eine vernünftige Ladestation?
-
Gibt es jetzt eigentlich für das E51 eine vernünftige Tischladestation?