Beiträge von SunnyStar
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Liste liegt schon bei Sascha
Und nen Paar Kopfhöreer hab ich im Moment leider keine da :mad:
....schade

Gibt es aus dem "Non-Handy" - Bereich garnichts mehr?
-
Weißt Du schon, wann die Liste ungefähr kommt?
Hast du nicht noch ein paar schöne Kopfhörer für mich?
(kein Headset) -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JanJ
http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=1592474&cid=18002Da scheint es gerade eine Aktion zu geben, denn laut der Miles&More Homepage gibt es bei T-Mobile gerade 10000 Extrameilen ... Nur wird nicht genau klar, ob das auch für den w'n'w gelten soll, denn der steht unter der Tabelle nochmal gesondert ohne Extrameilen, an und für sich isses aber ja auch nen Neuvertrag.
Spannend ist nur die Frage, ab wann genau das gilt bzw. welcher Zeitpunkt maßgeblich ist ... Ggf. wäre das sehr ärgerlich, wenn man, nur weil man z.B. Anfang der Woche die Verknüpfung von T-Mobile Vertrag und Miles&More beantragt hat statt heute die 10000 Meilen nicht bekommt.
Bei T-Mobile scheint man jedenfalls noch nichts davon zu wissen ...
Folgendes steht unten noch dabei: 5.000 Prämienmeilen für den Kauf einer Web'n'walk Card in Verbindung mit Abschluss eines Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten(5)
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Dann bliebe immer noch die klassische Methode:
Überweisungsbeleg mit Stempel der Bank....Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!
Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Die meisten Banken haben doch auch SB-Automaten, an denen Überweisungen vorgenommen werden können und nach getätigter Überweisung ein entsprechender Beleg ausgedruckt wird.
Einfach diesen Beleg scannen und per Mail schicken.Gruß, Andreas
Sowas gibt es bei uns nicht.