Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
@ ALL
Jeder der seine Reservierung noch nicht bezahlt hat bzw mir noch keinen Screenshot der Überweisung geschickt hat bitte schnellstmöglich erledigen! Alle Geräte die bis Montag frühh noch bei mir hinten stehen und noch nicht bezahlt (inkl. Nachweis) wurden werden wieder angeboten
Ist ein Witz, oder?

Ich habe momentan kein Onlinebanking und kann deswegen auch keinen Screenshot schicken. Eine normale Überweisung wird kaum bis Montag bei Dir sein, weil erst in der Nacht auf Dienstag wieder gebucht wird und eine Überweisung je nach Gironetzt sowieso 2 - 3 Werktage benötigt.
-
-
Hallo,
dann nehme ich mal folgendes:
Sony Ericsson K600i
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Danke & viele Grüße

-
Re: Tomorrow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alnipe
die zeitschrift tomorrow hat neue barprämien.
wenn man das abo bis zum 05.03 abschließt = 25 €
11.03 =15 €
ab 12.03 =10 €die abogebühren pro jahr betragen =30 €
Passt zwar nicht ganz rein, aber die Tomorrow gibt es momentan für 1 Euro im Laden zu kaufen. Keine Ahnung, was in dem Verlag los ist....;) Mir soll es recht sein, die Tomorrow gehört neben der SFT zu meinen Lieblingszeitschriften.

-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Also ich hab einfach ne formlose Email geschrieben...."Hallo, bitte Rufnummer xxx auf M&M Nummer xxx registrieren, danke"....Hast Du da nur eine Email mit deiner neuen Handynummer hingeschickt? (welche Email-Adresse?) Oder hast Du Dich bei T-Mobile registriert, eingeloggt und dann dort irgendwas eingegeben? Danke

-
Hmm, immer von 19.00 - 09.00 Uhr mit Anwohnerausweis - oder?
An den anderen Zeiten nur 1 Stunde.....
Würde ich sagen....

-
Hallo,
habe folgende Speicherkarten zu verkaufen (neu / jedoch ohne OVP)
- SanDisk SD 1 GB Extreme III: 18 Euro
- SanDisk SD 2 GB ULTRA II : 19 Eurozzgl. Versand: 1 Euro im Brief
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Weil ich vermute, dass es am Controller des Gehäuses liegt und das ist von Raidsonic!Support-Service von RaidSonic:
Support- und Serviceteam unter folgender Telefonnummer (0049) 04102-468-950
in der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zum Support- und Serviceteam:
ICQ 267666648
AIM raidsonic
YAHOO raidsonic
MSN support@raidsonic.de