Wo Du gerade am antworten bist.....;)
Ist eine Digitalkamera (z.B. Canon Ixus 70 in silber) auch möglich?
Evtl. gehört das auch in Deinen anderen Thread.....
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo Du gerade am antworten bist.....;)
Ist eine Digitalkamera (z.B. Canon Ixus 70 in silber) auch möglich?
Evtl. gehört das auch in Deinen anderen Thread.....
Danke ![]()
Segafredo :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wäre eine Digitalkamera (Canon Ixus) auch möglich?
![]()
Wäre eine Digitalkamera (Canon Ixus) auch möglich?
Aber die Bildqualität wird darunter leider, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delvos
A. Am besten einen Twin-LNB an die Schüssel und zweites Kabel zum Zimmer ziehen. Teuerste, aber beste Lösung.
B. Wenn der erste Receiver eine Durchschleiffunktion hat, kann das Signal zum anderen Zimmer weitergeleitet werden. Allerdings kann man auf beiden RC nur Programme der gleichen Ebene (horizontal oder vertikal) sehen. Da die meisten dt. Sender auf der gleichen Ebenen laufen, ist das zu vernachlässigen. Notlösung.
C. Es gibt spezielle Kabelsplitter (Y-Verteiler). Sollen nicht so gut sein. Reichelt hat m. W. solche im Angebot. Die Leitung muß natürlich ins andere Zimmer gelegt werden. Besser nicht machen.
D. Beim 1. Receiver einen Sender anschließen, der das Signal zum Empfänger, der am Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen ist, sendet. Die Fernbedienungssignale werden auch per Funk gesendet. Meines Erachtens ist das die komfortabelste Lösung. Man braucht nur einen Receiver und muß kein Kabel verlegen. Man kan so natürlich nur jeweils in einem Zimmer fernsehen bzw. gleichzeitig geht jeweils logischerweise nur ein Programm.
Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Wie soll Variante D funktionieren? Was für einen Sender braucht man da?
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Folgende Situation:
Ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer an einem Satellitenreceiver von Kathrein angeschlossen.
Jetzt möchte ich im Schlafzimmer einen Zweitfernseher, mit dem ich auch die Programme über die Satellitenschüssel empfangen kann.
Was brauche ich alles dazu?
Danke ![]()
Bitte alles anbieten (mit Preis), danke. ![]()
Bitte nur absolut neu!
Bei mir waren es ca. 4-5 Tage nach Freischaltung da....
2 Wochen finde ich seeehr lang. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen.