-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
wann bekommt man in der Regel die 10000 Punkte. Mein Anschluss ist seit 25.01 freigeschaltet und nichts da.
Bestellt habe ich schon 02.12.07 ...
Wie lange brauchen die die von Payback?
Alles anzeigen
Habe meinen Anschluss am 21.12. bestellt, freigeschalten wurde Anfang Januar. Mitte Januar hatte ich die Punkte....
-
Hmm, dann muss ich mir den Toshiba nochmal in live ansehen....Danke für den Tipp.
Ich will ihn für's Schlafzimmer und da passt ein heller Fernseher einfach besser rein.... 
-
Re: LCD-Fernseher in silber bis 500 Euro gesucht
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ich suche einen LCD Fernseher in silber (oder weiß) bis ca. 500 Euro.
...trotzdem danke 
-
-
Palm treo
Samsung e700
Nokia 6600
Nokia 3230
Wenn jemand abspringt, oder noch was da sein sollte.....
-
Hallo,
ich suche einen LCD Fernseher in silber (oder weiß) bis ca. 500 Euro.
Größe: ab 23 Zoll
Kann da jemand was empfehlen?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Man sollte sich von sowas doch nicht die gute Laune an einem solch schönen Sonntag trüben lassen 
Hast auch wieder Recht... 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
........... oder ihr wartet einfach alle ab, bis es soweit ist.
Wer sagt Euch denn, dass ihr auch genau euer Gerät bekommt, wenn die Liste heute schon eingestellt wird.
Vielleicht ist jemand anderes 5 Sekunden schneller und was dann?
Seht die Sache doch entspannter.
Entweder Glück haben oder nicht. 
Aber man hätte die Chance gehabt. Das ist der springende Punkt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Aber denk doch auch mal bitte an uns! Ich werde heute Nacht wohl bis ca 00:00 arbeiten und dann wohl wieder um 07:30 im Laden sein! Und dann sollen wir die Geräte erst um 19 oder 20 Uhr abends einstellen? Dann sitzen wir mindestens bis 01:00 Uhr Nachts damit wir euch alle glücklich machen können und sich keiner vernachlässigt fühlt! Also hätte ich dann einen 17 1/2 Stunden Tag nachdem ich nur ca 4 Stunden schlaf hatte!
Meinst du nicht des wäre etwas zu viel von uns verlangt? 
Naja, wäre alles eine Sache der Organisation. Ihr könntet ja die Liste tagsüber unter der Woche machen und das Angebot ab 19:00 oder 20:00 Uhr starten lassen. Das Ganze an einem Sonntag zu machen ist natürlich für die Mitarbeiter nicht so ideal... Außerdem müsst ihr ja nicht, nach dem Veröffentlichen der Liste, vor dem PC sitzen und mit ansehen, wie einer nach dem anderen postet. Soetwas könnte man wunderbar am nächsten Tag abarbeiten.
Da gäbe es so viele Möglichkeiten. 
-
Ich kann die Pad's von Aldi (Süd) wärmstens empfehlen.
20 Stück für 1.59 € in einer praktischen runden Box zum Aufstellen.
Geschmack: :top: (besonders die dunkelroten / dunkelbraunen)