Würde gerne bei der 1822 ein kostenloses Girokonto eröffnen?
Gibt es da momentan irgendetwas? (ohne mtl. Geldeingang, jedoch mit der 3,90 Euro Transaktion)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne bei der 1822 ein kostenloses Girokonto eröffnen?
Gibt es da momentan irgendetwas? (ohne mtl. Geldeingang, jedoch mit der 3,90 Euro Transaktion)
4 Cores mit je 2,66 GHz - das ist echt der Hammer! :p
Geh mal ins ComputerBase Forum, da wirst Du richtig ausgelacht werden. ![]()
Harlekyn und ich sind ja selten einer Meinung, aber hier muss ich ihm uneingeschränkt zustimmen. :top:
Hat niemand was für mich? ![]()
Viel Spaß heute nachmittag.
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen.
War 2-3 Tage an dem ganzen Projekt dran, aber jetzt läuft es nur noch genial....
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Ich habe den falschen verlinkt. Ich meine den für 244 Euro mit dem 2x 2,41 GHz.
Der Rechner kostest 244 Euro inclusive Windows 7.
Kannst du mir dann einen anderen empfehlen, der Deiner Meinung nach höher ausgestattet ist.
Wieviele willst Du? ![]()
Mal im Ernst, es gibt zig andere Systeme mit weitaus höherwertigeren Hardwarebestandteilen zum gleichen Preis.
Der Celeron Prozessor ist ............4GB 1333 Arbeitsspeicher.........60 Watt Netzteil.....NoName Gehäuse etc..etc...
Ein komplettes (Marken-) Mainboard inklusive diesem Prozessor kostet nur knapp über 50 Euro.
Solch einen Ram-Riegel bekommt man für 30 Euro. Die SSD für 45 Euro.... Das sagt doch alles aus....
Ich frage mich echt, wie man sowas kaufen kann. Sorry, ist aber so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hatte ich ja schon erledigt ... weil sich die Dell-Treiber auf der 32-Bit Version (teilweise) nicht installieren ließen.
Nun habe ich alle Treiber der Dell-Seite installiert und was ist?
Gelbe Punkte im Geräte Manager. Was soll das? :mad:
Das hatte ich noch nie: Hardware ohne Treiber-Medium und lediglich lückenhafte Treiber im Download-Bereich. Wenn auch für 64 Bit die Treiber nur unvollständig angeboten werden, hätte ich auch die 32-Variante installiert lassen können. Nun muss ich mir den Kram trotzdem selbst zusammensuchen. :mad:
Jetzt überlege ich schon, die 64-Bit Installation wieder runterzuwerfen.
Denn:
Es wird zwar immer behauptet, 32-Bit Software liefe problemlos unter einem 64-Bit Windows. Das scheint aber nicht gewährleistet zu sein. In einem Fall wurde die Installation eines 32-Bit-Programms bereits als "ungeeignet" abgelehnt.
Weiß hier jemand mehr?
Selbstverständlich, es gibt genügend 32-Bit Programme, die schwer, fehlerhaft oder überhaupt nicht auf einem 64-Bit Windows laufen.
Um welche Programme geht es?
Bzgl. den gelben Punkten:
Da musst Du einen Punkt nach dem anderen abarbeiten, d.h. genauen Fehlercode bzw. Treiberstand auslesen und Google anschmeissen.