Nach allem was ich hier so gelesen habe, sollte man besser bei IOS7 bleiben, oder?
Bilder weg, Safari langsamer, fehlerhafte Homebutton etc.etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach allem was ich hier so gelesen habe, sollte man besser bei IOS7 bleiben, oder?
Bilder weg, Safari langsamer, fehlerhafte Homebutton etc.etc.
Bitte beachten, für alles >8GB Ram brauchst Du ein 64bit OS.
Wenn Du ein bestehendes 32bit OS (Win7) hast, kannst Du Dir einfach die ISO von Win7 runterladen, die ei.cfg löschen und erhältst dann die Möglichkeit im Installationsprozess, auszuwählen, welche Version Du installieren willst.
Du kannst also ohne weiteres mit einer Win7 Lizenz (Key) 32bit ein 64bit Win7 OS installieren.
Mist, jetzt fange ich mich an für die Dinger zu interessieren.... ![]()
Wieso schreibst Du "gewesen"?
Gibt es keine Mini-Z mehr?
Gibt es in dieser Größe noch was besseres?
Was ist daran im Vergleich zu ferngesteuerten Autos aus dem Kaufhaus anders?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das interessiert mich auch:
Welche bessere Hardware gibt es denn für die 55€, welche die genannten CPU's inkl. Motherboard und inkl. Kühler kosten?
Irgendein alter Celeron mit einem low cost Board, welches nicht einmal über einen HDMI- Ausgang verfügt?
Bitte genau gucken, was und wen ich zitiert habe.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hatte Sunnys Beitrag auf den Rechner bezogen, für den sich Lucky060669 letztlich entschieden hat.
Und den halte ich für (vergleichsweise) teuer in Bezug auf seine Ausstattung (zumal ohne OS).
Genau so ist es. Ich meinte den Rechner von Lucky060669...
Hallo,
hatte gerade ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen, der 3 bzw. 4 dieser oben genannten RC-Fahrzeuge sein Eigen nennt und er meinte, daß diese sehr hochwertig wären, sowohl was das Äußere als auch die verbaute Technik angeht. Sie heißen wohl Mini-Z, sind kleiner als 1:18 und kommen von einer Firma names Kyosho.
Ich meine mal etwas von diesen Dingern gehört bzw. gelesen zu haben, daß sie wohl nichts besonderes wären.
Wer hat nun Recht?
Auf diversen Internetseiten habe ich nur Angebote bzw. ein Forum gefunden, wo man aber nichts allgemeines
über diese Fahrzeuge findet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Paar Links und Tipps für dich:
http://www.cheapovegas.com oder Travelpony, wenn Gutscheinaktionen laufen.
Nutze Priceline NYOP langfristig oder Hoteltonight, wenn es kurzfristig sein soll.
Nutze die Google Flugsuche, die haben die IATA Matrix Zugang gekauft:
http://matrix.itasoftware.com/
Wenn deine Eltern eine Mastercard haben, gibt es aktuell 30% Rabatt auf Flugbuchungen, näheres per PM.
Bei BA gibt es aktuell wieder einen Fuel-Dump für die USA.
Darf ich ehrlich zu Dir sein?
Fast all diese Begriffe sagen mir nichts.... ![]()
Oje, nee - das Stratosphere oder das Circus Circus direkt daneben gehen garnicht. Da war ich selbst schon mal.
Allein die Gegend da hinten ist schon etwas primitiv......