Hat keiner mehr ne Idee?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Ist hier im Thread bestimmt schon mal besprochen worden, aber irgendwie finde ich keine klaren Antworten... Bitte also um Hilfe:
1. Was ist die einfachste Möglichkeit, sich selbst zu werben (Vertrag = also 5000 Punkte)?2 Wie oft darf man sich selbst werben?
3. Kann man das auch telefonisch über die 224488 machen?
4. Wieviel Tage nach Zusendung der SIM-Karte hat man Zeit?
5. Kann man die 5000 Vodafone Stars dann einfach in Paypack's umwandeln? (...und die dann wiederum bar auszahlen lassen)
Danke.
-
Da ich nun doch auf einen Farblaser umsteige, muss dieses fast neue
Multifunktionsgerät Canon MP510 weg.Es ist momentan eines, wenn nicht sogar das beste Multifunktionsgerät zur Zeit.
Mit Kopierfunktion (s/w und farbig), Scanner, Farbdisplay, Speicherkartenslots uvm....
Das Gerät ist wie neu und wurde sehr selten benutzt.
Lieferung mit original Canon Tintenpatronen
schwarze Patrone = ca. halb voll
alle farbigen werden als voll angezeigt!Nun zum Preis:
Da ich Platz für meinen neuen Drucker brauche, gibt's einen Hammerpreis:
66 Euro inkl. versicherter Versand im Originalkarton
WICHTIG:
Wer zuerst kommt...... also derjenige, der mir als Erstes eine PN schickt, daß er ihn nimmt, der bekommt ihn auch.

SunnyStar
-
Hallo,
leider auch nicht, aber sie kommt meiner gesuchten schon sehr nahe.
Das Prada Logo ist anders. Es ist nur der rote Prada Schriftzug seitlich auf dem Bügel.... (kein roter Hintergrund)
Aber die Form ist ziemlich gleich.
Danke für weitere Tipps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Plastik mit rotem Logo kann eigentlich nur Prada Sport sein. Eine von denen hier vielleicht?http://cgi.ebay.de/TOP-ORIGINA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nein, leider nicht...

-
T-Online
Kann evtl. der Port 587 auch gesperrt werden (...warum auch immer :confused: )
-
ja, genau...
Nein, es muss irgendwas intern bei GMX oder INCREDIMAIL umgestellt worden sein.
Es hatten nämlich mehrere dieses Problem (auch in diversen Foren wurde davon berichtet) .....
-
-
-