Problem gelöst.
(Postausgangs-) Serverport musste geändert werden.
Danke an alle :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem gelöst.
(Postausgangs-) Serverport musste geändert werden.
Danke an alle :top:
Das war der einzigste Thread bzgl. einer Prada Sonnenbrille, also frage ich einfach hier mal: ![]()
Ich suche eine spezielle Prada Sonnenbrille bzw. habe diese in einem Laden gesehen und leider keine Artikelnummer aufgeschrieben etc...
Alles was ich noch weiß bzw. in Erinnerung habe, ist folgendes:
- aus der aktuellen Prada Sport Kollektion
- schwarzes Gestell (Plastik)
- seitliches rotes Prada Logo auf einem der Bügel
- kostet so um die 250 Euro
- Form ähnlich der RayBan Aviator, also etwas größere Gläser
- dunkelgraue oder schwarze Gläserfarbe
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke ![]()
Kleines Problem:
Frage 1: Lt. der Statusanzeige oben links habe ich vollen Netzempfang.
Trotzdem leuchtet das kleine Häuschen mit dem X darin auf (= die Anzeige für kein Netz)
Weiß jemand warum das so ist?
Frage 2: Wie kann ich immer D1 als Netz auswählen ***402* Pfeil nach oben
und dann?
Danke ![]()
Sagem mc922, kurze Zeit später das damals unglaublich teure Nokia 6110 in dieser schillernden Farbe (blau-lila)
Ist es also sicher ein T5?
Kommt man ja ganz durcheinander....
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Komplette Programme nicht. Die wirst du neu installieren müssen, da die Pfadangaben unter Vista vollkommen anders sind.
Wenn man nicht zu faul ist kann man das auch in 4 Sekunden durch Google finden
Tja, zum Glück gibt es aber so hilfsbereite TT'ler die einem diese Arbeit abnehmen. ![]()
Also dieses Windows Easy Transfer?
Sichert das alles? (Programme....)
...von XP auf Vista ![]()
Hallo,
ich möchte demnächst ein neues Betriebssystem installieren.
Wie kann ich am leichtesten und am schnellsten meine kompletten Daten inkl. aller Programme
speichern und später wieder aufspielen, wenn das neue Betriebssystem installiert ist.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Das stimmt, ich wollte es Anfang nächster Woche im anderen Biete-Thread reintun, aber da der Kaan da was sucht, hatte ich mal vorab hier was gepostet.
Für solche Fälle gibt es die PN Funktion.