Handyständer: 39 Stück / neu
-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
versteh ich das richtig, dass bisher noch niemand online einsehbar die digits gutgeschrieben bekommen hat?
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Meine Extra Digits sind da!
Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also :top:
Tja, das ist natürlich nicht so toll.
Dann werde ich dieses Angebot wohl doch nicht wahrnehmen.
Habe mir vor ca 2 Jahren mal ein HP All-in-One Gerät für ~ 50 Euro neu gekauft und als dann die Patronen leer waren, musste ich mit Entsetzen feststellen, daß eine neue Patrone um die 35 Euro kostet. Alternativen von Geha, Pelikan usw. werden nicht angeboten. Auf die Sauerei mit den Spritzen habe ich keine Lust. Seitdem steht das Gerät bei mir im Keller.
Ich habe mir geschworen, nie mehr ein Gerät mit so hohen Folgekosten zu erwerben. Deshalb wird es wohl auch mit dem X5470 nichts, obwohl er mir wirklich vom Design und von den Daten zugesagt hätte.
Werde mir dann wohl doch einen S/W Laser von Kyocera für den alltäglichen Gebrauch zulegen. (FS-720) Kostet 99 Euro, hat die niedrigsten Verbrauchskosten seiner Klasse und sieht auch einigermaßen schick aus. (Design by F.A. Porsche).
SunnyStar
Einigermaßen günstige Patronen gibt es für den X5470 nicht, oder?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Bei Amazon ebenfalls für 99 Euro, incl. Versandkosten, bei Billiger.de für 93 Euro + Versandkosten! Wenn die übrigens so rechnen wie bei dem c500 kostet das Teil effektiv nur 34 Euro!
Darüber hinaus gibt es den x9350 bei T-Systems für 235 Euro - 110 = effektiv 125 Euro, falls jemand so nen Teil braucht!
Grüße aus Köln
Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden?
SunnyStar
Ja, ich finde es schwieriger.
Komme auch nicht mehr ganz an meine alte Bestzeit heran....
SunnyStar
Werden eigentlich heute die Quali-Zeiten zurückgesetzt?
Hab da irgendwo was gelesen....
SunnyStar
-
Hmm, ja. Ich denke schon, daß das auf Garantie gehen müsste.
Stellmotoren sind doch keine Verschleissteile, oder? :confused:
Du hast doch sicherlich bei Kauf des Wagens Versicherungsunterlagen (Car Garantie?) bekommen. Da müssste drin stehen, was alles unter die Gewährleistung fällt.
Sunnystar
Leute, auf geht's.... ![]()
Wir sind erst zu dritt im TT-Skiclub.
SunnyStar ![]()