Hallo,
ich hätte evtl. auch Interesse.
Sind die Geräte originalverschweisst oder Vorführer?
Neu oder evtl. auch mit leichten Gebrauchsspuren?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte evtl. auch Interesse.
Sind die Geräte originalverschweisst oder Vorführer?
Neu oder evtl. auch mit leichten Gebrauchsspuren?
SunnyStar
@chung
Danke für den Link.
Ich möchte mich beruflich verändern und werde vielleicht auch die nächste Zeit in die Frankfurter Gegend ziehen. (Freundin ist aus Darmstadt)
Hat jemand einen Tipp, welche Firma (Cargo City) momentan Leute im IT- oder auch kfm. Bereich einstellt?
SunnyStar
Ich hatte schon oft (sowohl privat als auch beruflich) mit dem IBM Support zu tun und denke, ich weiß, wie sie die Rechungsstellung begründen werden.
Wenn dieses fehlende Kabel nicht 1000%ig etwas mit dem Display zu tun hat, werden Sie Dir das vermutlich als falsche Fehlerangabe beim Support ankreiden und Dir somit den 2. Technikerbesuch in Rechnung stellen.
Wir hatten in der Firma schon mal nen ähnlichen Fall.
Wie gesagt, ist nur ne Vermutung.
Hoffe für Dich, daß es anders kommt und Du nur 1 Besuch zahlen musst.
SunnyStar
Edit: Zu beweisen, daß der Techniker das Kabel geschrottet hat, dürfe der Knackpunkt an der ganzen Angelegenheit sein.
Eine Frage...
Wenn ich es überlesen haben sollte, bitte ich um Verzeihung :p
Gehört das fehlende Kabel defintiv zum Display, oder evtl. zu einem anderen Bauteil?
SunnyStar
Gibts ein Verzeichnis aller Unternehmen der Cargo City?
.....weiß keiner was?
Welche Betriebe könnten sowas denn machen?
SunnyStar
Hallo,
ich habe leider das Anschlusskabels meine alten geliebten MP3 Players verloren.
Weiß jemand, was das für ein Anschluss ist?

Gibt es solche Standardkabel, oder war das Kabel spezifisch für diesen Player?
SunnyStar