-
Hallo,
da mein geliebter alter MP3 Player in den letzten Jahren sehr gelitten hat, würde ich gerne die äußere Hülle polieren.
Ich bin mir nicht sicher ob es Alu, oder einfach nur verchromtes Metall ist.

Mit was könnte ich das Teil polieren?
Feinstes Schleifpapier?
Polierpaste?
Dremel mit entsprechendem Aufsatz?
Bin für alle Tipps dankbar.
SunnyStar
-
Vergesst den Zusatz "solange Vorrat reicht" nicht!
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Soweit ich das aber verstanden habe zahlt er für das Hotel nichts. Wohingegen er für die Wohnung aufkommen muss.
Wenn die Firma angenommen 600-700 Euro für das Hotel mtl. zahlt, warum sollte sie dann nicht auch 500 Euro für ne 1-Zimmer Wohnung bezahlen? Das meinte ich damit.....
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Habe meinen auch (immer)noch nicht erhalten!
Habe das Angebot zwar zu einem späten Zeitraum wahrgenommen, aber scheint als wäre ich einer der Letzten die warten!
Wer hat denn gesagt dass es keinen mehr geben soll?
Ein Arbeitskollege (der das Abo auch wahrgenommen hat) hat sich letzte Woche dort telefonisch gemeldet. Die Dame meinte, daß fast keine mehr da wären...
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Goodzilla
Wenn er sich eine zweite Wohnung in Velbert sucht, bleibt immer noch die Frage, wer diese dann zahlt. Denn soweit ich das verstanden habe, zahlt sein Unternehmen jetzt die Übernachtung im Hotel. Die Wohnung würde wohl wieder auf ihn zurückfallen.
Ich glaube kaum, daß eine 1- oder 1,5 Zimmer Wohnung in Velbert teurer kommt, als ein Hotelzimmer. Zudem kann man sich in der Wohnung auch selber was kochen und ist nicht auf Restaurant und dgl. angewiesen. Von den steuerlichen Vorteilen eines "Zweitwohnsitzes" mal ganz abgesehen. Vielleicht hätte seine Firma diesen Vorschlag gut gefunden, wer weiß.... Ich persönlich hätte einen Job als SAP-Berater jedenfalls nicht ganz so schnell "aufgegeben". In dieser Branche liegt noch eine Menge Potential. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 
SunnyStar
-
Ja, hab ihn bereits erhalten und bin von der Akustik immer noch begeistert. :top:
SunnyStar
-
Gibt es Angebot 1 und 2 noch?
Was wäre die Zuzahlung mit einem Nokia 6070?
SunnyStar
-
-
Preisupdate 
-
Was heißt "Vitrine" ?
Ist das die alte Version?
SunnyStar