Beiträge von SunnyStar

Echt lustig :p

Nur weil jemand anscheinend nicht den richtigen Mahlgrad eingestellt hat, meint er, daß ein Weltkonzern wie Lavazza mit Milliardenumsatz plötzlich schlechte Ware produziert.

:rolleyes:

SunnyStar

BTW: Die einzigen vernünftigen Maschinen um einen guten Espresso herzustellen:

1. die ganz einfache, silberne Espressokanne....
    2. Espressomaschinen von Jura oder Saeco...
    3. die großen gewerblichen Espressomaschinen in italienischen Bars...

Hallo,

verkaufe einen neuen und absolut unbenutzen original SONY ERICSSON Radio.

Das Sony Ericsson Logo ist frei beweglich bzw. mitschwingend - je nach Lage des Radios.

Zu betreiben ist er mit 2 handelsüblichen AAA Batterien.

ABSOLUT SELTEN und ein MUSS für jede Vitrine

Preis: 8,00 Euro (inklusive unversicherten Versand)

Radio in Orginalverpackung und Bedienungsanleitung.

Kontakt via PN

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nope, laut Schwacke liegt der Händlerverkaufspreis bei 9.250€.

Wenn Du Dich beim Autokauf nach den Schwacke - Preisen richtest, hast Du sowieso schon verloren. Selbst viele seriöse große Autohäuser richten sich nicht mehr nach den Schwacke-Preisen, weil diese einfach viel zu häufig extrem von den normalen, handelsüblichen Preisen abweichen.

Ich hatte geschrieben, daß mir der Preis zu hoch vorkommt, weil ein Arbeitskollege von mir, kürzlich einen Fabia aus 2003 mit etwas über 60000 km für 7500 Euro gekauft hat. Ich müsste ihn mal fragen, welche Extras seiner drin hat. Motor hat er jedenfalls auch den 1,9er mit 100 PS.

Aber ist ja jetzt egal. Du wirst auf alle Fälle viel Freude mit dem TDI haben.
    Sowohl vom Verbrauch, als auch von den Fahrleistungen. :top: Denk bei den Ölwechseln an das speziele Pumpe-Düse-Öl. Schau auch, daß Du immer ausreichend Öl drin hast. Die Pumpe - Düse Motoren reagieren leicht gereizt, wenn mal etwas zu wenig drin ist. ;)

Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Fahrt!

SunnyStar :)

Ich will Dir ja die Freude auf keinen Fall verderben, aber knapp 9000 Euro finde ich schon etwas happig, zumal er auch schon fast 50000km drauf hat. Ab 60-70000 gehen ja bekanntermaßen die ersten Reparaturen los. Was für einen 1,9er TDI hat er denn drin? Ist das der ohne Temponat und NSW?

Hast Du Deinen alten Corsa so schnell losgebracht? :eek:

SunnyStar