ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
n3o:
Für .mpeg und .avi nutze ich den Videora iPod Converter. .wmv habe ich nicht
Diesen Konverter kann ich auch empfehlen. :top:
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
n3o:
Für .mpeg und .avi nutze ich den Videora iPod Converter. .wmv habe ich nicht
Diesen Konverter kann ich auch empfehlen. :top:
SunnyStar
Danke.
Da steht immer Zubehörtasche, ist die Tasche schon für die PSP?
SunnyStar
Weiß jemand, wo es die original PSP Tasche (weiß oder schwarz) einzeln zu kaufen gibt?
SunnyStar
Ich finde, das hat mit diesem Threadthema "Welchen Apple iPod kaufen?"
nichts zu tun.
Es gibt diverese andere Threads, wo Fragen rund um iTunes und der Akkulaufleistung behandelt werden.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Übrigens: Die Lebedev Tastatur werden wir auch im Sortiment haben, ca. Ende August bekommen wir die 3-Tastenvaariante
.......und schon wieder ein Fehlgriff :p Die 3 - Tastenvariante ist bereits jetzt schon lt. diversen Forenberichten ein Ladenhüter. Der Sinn dieser Tastatur liegt ziemlich genau auf dem gleichen Level, wie die Tastatur ohne Beschriftung. Interessant wird erst die richtige, vollständige Lebedev Tastatur. (siehe Thread im Hardwarebereich)
SunnyStar
Es kann ja sein, daß manche auf sowas abfahren - ich finde es jedenfalls absolut sinnlos und extrem überteuert.
Achja, normale schwarze Cherry's gibts z.B. in München
(Computerläden rund um den Hbhf) für ~ 20 €.
Wenn ich wirklich was außergewöhnliches haben möchte, dann kaufe ich mir demn. eine Lebedev, eine G15 von Logitech oder eine Industrietastatur ganz aus poliertem Metall....
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Die mitunter schönsten und edelsten Taschen kommen von vaja...
......und vermutlich auch die teuersten.
Ich zahl doch nicht um die 70 Euro für ne Tasche! ![]()